Bann bar? (MW 3)

HEj, ich und ein Kumpel wollen ein Titel haben , und meine frage wäre wenn wir das im Duell Modus machen würden , kann man dadurch gebannt werden ?
Also wenn wir uns den Titel dann erspielt haben , kann man dann dafür gebannt werden?
Bitte nur hilfreiche antworten,nich wie erspiel sie dir doch richtig und so ;)

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 19:43 von Jake_Harper99

16 Antworten

? in meiner Anwesenheit Hackt NIEMAND dass das klar ist.
hack is was für Schwuchdels.
Da einige sagen ich reg mich nur auf, weil ich nit Hacken kann, kick ich sie mit Hack ausm Sevrer. So is ruhe.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 23:21 von Marcodosch33

Was gehtn mit dir?

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 23:39 von Jake_Harper99

Marco lern lesen und schreiben! Du "Schwuchdel" xD


Ich glaube nicht, dass es dafür einen Bann geben kann, da man nicht beweisen kann, ob ihr das mit Absicht macht oder nicht.

Ich würde dir dennoch gerne sagen, dass man sowas aus Fairplay verhalten zu allen anderen Spielern, nicht tun sollte, sondern es ohne solch einen Trick zu schaffen.

MfG
°sCreaM

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 03:45 von Schmiddy217

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ICh weiß ja auch nich was der hat xD

Ich mach mir ja auch nich jeden Titel sondern ich und nen Kumpel wollen den Titel : "Erniedrigt" haben :D
Bloß im Online Modus kriegn wir den nich hin.

Aber danke für die antwort , die passt wenigstens zu meiner Frage ;)

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 10:31 von Jake_Harper99

Das ist eindeutig verboten, aber gebannt werden kannst du dafür nicht denke ich, weil VAC das ja nicht rausfinden kann, ob du da gerade unfair spielst, um dir sonst was zu er spielen oder nicht. Theoretisch könnten dich andere Spieler noch reporten, wenn sie das zufällig mal rausfinden, aber da brauchst du keine Angst zu haben, wegen sowas gucken die nicht nach.

@Marcodoscg33 Du mit deiner Super-Rechtschreibung hast nen Hack, mit dem du andere Spieler kicken kannst? Du denkst nicht ernsthaft, dass wir dir das abnehmen oder?xD

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 11:11 von DasOpfer

Modern Admin...

Dafür muss er Host sein, und kann Leute vom Server kicken.

Gibts wirklich, habe ich und viele meiner Kollegen auch, falls mal ein Hacker mit dabei ist, in der Spiellobby.

Sollte man allerdings wirklich NICHT nutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen. (z.B. Alle Gegner kicken, damit man gewinnt)

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 12:15 von Schmiddy217

Ey du Opfer namens das Opfer wenn du es nit weis, brauchst garnit erst dumme xD's zu machen.

Dediziert Server kennst das vielleicht? Mit so etwas kannst du vielleicht was bringen. Der Rest is zu hoch für dich.

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 13:18 von Marcodosch33

Also so weit ich weiß, werden Leute auf der PS3 und X-Box zurückgesetzt auf Anfang, wenn diese boosten (Asyali-Vid) aber da sich es hier um den PC handelt, brauchste da eig keine Angst haben.

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 16:59 von ThegreenDragon

Ja denke ich auch.
@Marcodosch lern ersmal schreiben.
Dann kannst du wieder kommen mit deinen Pussy-Hacks!

Antwort #9, 23. Juni 2012 um 17:18 von monsta543

Marcodosch33 du bist n erbärmliches Kiddy. Dass das nur mit Mods geht, war mir klar, sowie dass es als Host gemacht werden muss. Und was du mit diesem Monster von Satz meinst, kann man sowieso nicht verstehen:

"Dediziert Server kennst das vielleicht? Mit so etwas kannst du vielleicht was bringen. Der Rest is zu hoch für dich."

Was willst du damit bitte meinen Junge?

Antwort #10, 23. Juni 2012 um 17:28 von DasOpfer

Marcodosch33 du bist n erbärmliches Kiddy. Dass das nur mit Mods geht, war mir klar, sowie dass es als Host gemacht werden muss. Und was du mit diesem Monster von Satz meinst, kann man sowieso nicht verstehen:

"Dediziert Server kennst das vielleicht? Mit so etwas kannst du vielleicht was bringen. Der Rest is zu hoch für dich."

Was willst du damit bitte meinen Junge?

Antwort #11, 23. Juni 2012 um 17:28 von DasOpfer

1.Die können das nicht beweisen wenn ihr 1vs1 spielt.
2.Man wird erst beim 3 mal beim glitchen oder hacken gebannt(ich weis es).
3. was macht es schon wenn jemand so einen titel boostet.
4. Es gibt Hacker die haben Elite gehackt bekommen alle maps gratis usw...
5. ich weis wie ich jedes heruntergeladene spiel meiner freunde gratis herunterladen kann ohne hacken oder glitchen.

Antwort #12, 23. Juni 2012 um 21:41 von Jabiii

Also Jabiii, wenn du auch meinst, das sies nicht raufinden können, wenn du boostest, woher weisst du dann, das man beim dritten Mal gebannt wird? Der Aussage nach finden die es ja sowieso kein einziges Mal raus :D

Antwort #13, 23. Juni 2012 um 23:55 von DasOpfer

Jabiii ich habjetzt hier auch nicht nach Hakcs oder so gefragt ;)
Meine ursprüngliche Frage war ja eig nur ob man beim Titel boosten gebannt werden kann !


Aber danke tzd euch allen , und jetzt kann der Bitchfight weiter gehen . Marcodosch33, jetzt bist du wieder dran :D

Antwort #14, 24. Juni 2012 um 11:10 von Jake_Harper99

Verdammt was habt ihr gegen mich!

Antwort #15, 24. Juni 2012 um 14:21 von Marcodosch33

Mach das boosten einfach, wenn du es brauchst, du wirst dafür letzendlich nicht gebannt, ich habs auch schon gemacht. Klar es ist nicht erlaubt das ist Fakt, aber ich bezweifel, dass die das rausfinden können, es ist ja nur ein normales Game wie sonst, nur mit einer anderen "Spielweise"^^

Antwort #16, 25. Juni 2012 um 14:10 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)