Anfängerfreundlicher Server ? (Rappelz)

Hallo ,
ich wollte mal wissen welcher Server (Bastet , Horus , Phönix , Fenris) der Anfängerfreundlichste ist , da ich von meinem Freund die Info bekommen habe , dass auf Bastet fast nur noch Leute mit dem Lvl 100+ sind

danke im vorraus =)

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 19:58 von Filu777

2 Antworten

Zunächst solltest du entscheiden PK Server oder Non-PK Server !
Fenris ist Non-PK, auf den anderen ist PK möglich.
Du wirst auf keinen Server viele neue Spieler sehen, und wenn sind diese nur Twinks von anderen Spielern. Es kommen kaum noch neue Spieler, das gegenteil ist der fall es gehen immer mehr.
Viele Spieler sind auf hohem lvl, und denken meist nur an sich selbst statt anderen mal zu helfen. Hier musst du aber zwischen helfen und betteln unterscheiden, wer nach Ausrüstung Pets etc. bettelt der ist hier falsch.

Wenn du alleine neu anfangen willst hast du es sehr schwer, Ausrüstung im Spiel ist sehr Teuer zumindest wenn du was gutes haben willst auch andere sachen kosten viel.
Hier muss man sich durch beißen und durch halten, auch wenn man am anfang nichts hat. Einen Server kann ich dir nicht wirklich empfehlen ich "Spiele" selbst auf Phönix und kenn mich auf den anderen nicht aus was Spieler betrifft. Am besten mal selbst testen, du kannst auf jedem Server Chars erstellen.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 20:15 von Philldriver

Ich finde man sollte nach Bastet gehen weil da die meisten und die coolsten sidn :D

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 17:18 von Saiajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)