Auf Ultra und in HD? (Skyrim)

Mein System:
I7 3770 4x3,4ghz
NVIDIA gtx 580
8gb RAM

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 20:01 von star-warsfreak

5 Antworten

bei dem pc fragst du noch^^ logisch

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 20:53 von Aldrearic

da will jemand mit seinem schwan*ersatz angeben glaub ich ^^ zu frage : türlich geht des xd

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 21:05 von SkILLeR12

Eigentlich ja nich , nur gibt es auch spiele wie Metro 2033 die ich eben nicht mit stabilen FPS auf Ultra spielen kann, also komm hier mal nich mit so vorlauten unnötigen Kommentaren...

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 21:10 von star-warsfreak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nich alle spiele sind für alle grafikkarten gleich optimiert die einen laufen besser die anderen weniger.
hab ne 460 und hab noch keine probs gehabt bei keinem spiel auf ultra und max auflösung. einzig crysis bringt mein pc sehr in bedrängnis sonst läuft alles super.
metro2033 kann ich bei mir so nicht bestätigen, habs aber auch schon gehört bei manchen ruckelt es trotz sehr gutem pc und bei anderen wiederum nicht. hab zwar zwischendurch mal n fps rückgang aber der tritt nur gelegentlich in erscheinung.

will auch so ne graka^^ aber ich warte noch n jahr bis die 670er billiger geworden sind oder bis die 660er aufm markt erscheint.

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 08:30 von Aldrearic

ich habe nur eine geforce gt 540m 2gb und bei mir läufts auf ultra ohne zu wackeln ;)

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 16:09 von nsr7li

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)