Geile Feature für Skyrim - Aber Wieso? (Skyrim)

Ich hab mir ein Pferd gekauft, in Windhelm. Als ich dann losritt, konnte ich plötzlich vom Pferd angreifen. Ich hab gelesen, dass das erst ab dem DLC - Dawnguard möglich ist, bei mir funktioniert es jetzt schon. Auch in der Statistik steht, wie viele Dawnguard-Quests ich schon abgeschlossen hab (Anzahl: 0). Dabei hab ich Dawnguard garnicht, und es soll auch noch nicht released sein, glaub ich.

Also ich würd gern wissen wieso das möglich ist. Danke :D


P.S. Skyrim ist über Steam gekauft, und ich starte das Spiel immer mit SKSE (Script Extender)

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 20:04 von gelöschter User

4 Antworten

Ich habe keine Ahnung, wie das Möglich ist... DOCH es kann sein, dass du einer der ausgewählten BETA-Tester bist, Bethetsda verschickt nämlich gerade ein paar BETAS, ich weiß allerdings nicht an wen, und nach welchem Auswahlsverfahren... N

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 20:47 von burningman

Der Angriff vom Pferd ist seit des neusten 1.6 Patches möglich-das ist nicht ungewöhnlich : )

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 20:48 von burningman

die wollten das eigentlich erst mit dawnguard releasen (downgard bringt allgemein einige updates die bethesta zum release einfach nicht mehr rechtzeitig gepackt hat) das erklärt die anzeige, und das es überhaupt geht haben wir hauptsächlich den konsolenspielern zu verdanken , den hauptgrund dieses update ohne dawnguard rauszuhauen waren eben diese "menschen" xD

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 21:01 von SkILLeR12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"die wollten das eigentlich erst mit dawnguard releasen " - Wie kommste denn darauf? Bethesda hatte nie vorgehabt es in Dawnguard zu veröffentlichen, steht auch im Beth Blog und dem Bethesda Board das es für 1.6 vorgesehen war/ist.

""menschen" xD" - OMG ein FB der mit Consolenwar beginnt. -.-

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 09:34 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)