Jocelyn: Erkunde die Schreininsel (Rune Factory - Oceans)

Bei dem Quest von Jocelyn: Was muss ich da machen, um diese Aufgabe zu erledigen? Ich bekomms nicht hin. Ich war jetzt schon zig mal da auf der Schreinisel...hab alle Monster getötet und bin ewig rum gelaufen. aber ich bekomm den Quest nicht abgeschlossen!

Ich hab den Quest von ihr erst angenommen, als ich die Insel schon (das erste Mal) leer geräumt hatte...und da dann die Statue oder den Schlüssel (Was auch immer, weiß ich nicht mehr) bekommen hatte. Liegt das vielleicht daran? Aber der muss doch trotzdem irgendwie zu lösen sein. :-(

Hoffe, ihr habt nen Tipp!

flenic

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 20:19 von flenic

3 Antworten

Wenn du schon auf der Insel warst, geh einfach wieder zu ihr. Du kannst ihr dann die Antworten geben. Und neben bei sind es 24 Säulen und nicht 25 :)

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 22:51 von ankoras

ganz einfach die antworten sind

24,braun und ja

belohnung 5000G wennste eine falsch beantwortest bekommt du nur 3000G

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 07:53 von ShadowFire

ach sooo! Danke. Ich hab den fehler gemacht und die ganze zeit darauf gewartet, dass sich das Questbuch aktualisiert. Jetzt hab ichs. Vielen dank

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 12:39 von flenic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)