APA warscheinlich in wwe´13 (WWE '13)

bei einem von den mike tyson screenshot sah man nen fan in der crowd die ein APA t-shirt getragen hat


also wird er wohl im spiel dabei sein.


was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 20:57 von BigRedKANE

9 Antworten

ER ? APA ist ein team bradshaw und ron simmons und die werden warscheinlich dabei sein aber es wurde noch nichts bestätigt genau wie nWo und cacuts jack

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 22:30 von gelöschter User

sorry,ich kannte ihn nicht so richtig und als ich ihn bei you tube eingegeben habe war da nur ein typ,deshalb dachte ich dass es nur einer ist.

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 09:20 von BigRedKANE

IHN !?!?!? OMG

ich weise dich drauf hin das APA ein tag team war und du danach ich kannte IHN nicht so richtig !

@doofheit

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 15:43 von gelöschter User

nur mal so zur info.wenn du die 1. antwort gelesen hättest und dann meinen da drunter dann wüsstest du dass dein post ziemlich überflüssig ist.



ausserdem ist das wichtigste dass es anzeichen von ''APA'' in wwe´13 gibt und das ist das wichtigste.


ps.ich schau auch nicht seid weigkeiten wwe also kann ich nicht über alles bescheid wissen.

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 16:49 von BigRedKANE

sagt der null checker

oh ich sage ihm APA(ron simmons und bradshaw (jbl fuer die doofis) sein team ist

so du dadrauf ich kannte IHN nicht

IHN=eine person ! nurmal so

und ja es gibt ein anzeichen aber KEINE und ich wiederhole mich nochmal KEINE BESTÄTIGUNG

Heisst das Ron Simmons UND Bradshaw noch nicht 100% im spiel sind sondern nur eine VERMUTUNG

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 21:42 von gelöschter User

1.man sah im screenshot ein APA t-shirt.
das ist eine sehr hohe warscheinlichkeit.


2.da ich gesucht habe und nur eine person gefunden habe,hab ich auch beim 2. post ihn geschrieben.

3.wie schon geschrieben hat der 1. post alles wichtige gesagt also musstest du nicht deinen senf dazu geben!

4.ich wollte das nur als mögliche info rausbringen und wie schon geschrieben ist FAKT dass ''APA'' was mit wwe´13 zu tun hat.

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 11:49 von BigRedKANE

1. du sagt ich kenne IHN nicht so gut nachdem ich dir gesagt habe das es sich bei APA(Acolytes Protection Agency) um ein tag team handelt frage ich mich wer dir in dein imanigäres hirngeschiessen hat bevor du IHN geschrieben hast

2. ACH NE hohe warscheinlich keit JA NE IS KLAR meine antwort ja aber es ist noch nichts bestätigt auch wenn ich mich sehr sehr freuen wuerde den Bradshaw(John bradshaw layfield(JBL) fuer die blödis) und Ron Simmons(der typ der im DAMN gesagt hat mit passendem T-shirt) im spiel ein wuerden

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 21:47 von gelöschter User

1.na gut ich geb es zu!es war falsch dass ich nachher ihn geschrieben habe.glücklich jetzt?

2.im titel steht warscheinlich und nicht dass sie bestätigt wurden für das spiel!

es wurde nie gesagt dass sie im spiel ist aber es ist warscheinlich möglich!

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 14:23 von BigRedKANE

okay meine meinung ! jetzt

es wäre super cool bradshaw(wieder) und ron simmons in nem wwe game zu haben die chancen sind auch sehr gross aber es wurde halt noch nichts "bestätigt"

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)
* gesponsorter Link