Fragen an Schlumpfine Besitzer wg neuem Update (Schlumpfdorf)

Das neue Update ist genial :D! Hab sogar mehr Blaupausen auf der Insel frei jetzt und baue gerade den Pilzanbau :). Treppe zum Berg ist im Bau. Der Glücksspielerschlumpf ist lustig im Dorf! Bei der Überfahrt mit dem Schiff kommt man ab und an in den Nebel rein. Die Flaschenpost die heute kam ist nur wieder weg, was soll's ;)
Und die 5 Beeren von Beeline sind ein Traum. Nur WAS Kauf ich JETZT? Schlumpfine Strandhaus (bekommt man das wenn man Schlumpfine im Dorf schon hat eigentlich dann ohne Beeren auf der Insel? Ich hab sie noch nicht im Dorf! Wenn ich sie auf der Insel kaufe, ist sie dann auch im Dorf? Oder je 30 Beeren?
Oder den Traktor, da ich im Dorf Farmer mit "alles Pflanzen" Funktion habe...? Grübel.
Ist das Strandschlumpfine Minigame toll, wer hat es schon?
Malerschlumpf muss noch warten... ;)

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 21:16 von FlyingFrank

11 Antworten

Ach sooo :-((( man muss die Smurfette im Dorf haben bzw kaufen, damit man das Sommerhaus bauen kann! Also für mich 60 Beeren. Schade, das war's... Also Traktor wohl...

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 21:34 von FlyingFrank

Guten Abend,Renate...tja, da fällt die Auswahl schwer.Zwar habe ich Schlumpfine im Dorf,kostet aber auf der Insel noch einmal 30 Beeren. Den Traktor werde ich mir wohl gönnen,da jedes einzelne Feld anklicken schon nervt ( obwohl,auf der Insel habe ich ja nicht so viele Felder). Leider ist meine Flaschenpost auch schon wieder weg..was soll's,der Anbau war dafür jetzt freigeschaltet. Hoffentlich haben schon viele unserer Nachbarn geupdatet, damit die Geschenkeverteilung nicht so mühselig wird...Ein wunderschönes Schlumpfwochenende, Katrin
P.S. Phantom hatte schon befürchtet, daß ein neues Update kommt..beeline liest mit!

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 21:34 von mietze63

Habe mir Schlumpfine auf der Insel geholt. Habe sie aber auch schon im Dorf. Bei dem Minispiel kann man alle 24 Stunden die verliebten Schlümpfe suchen, welche jeweils 20 xp geben.
Meine Flaschenpost ist noch da, aber irgendwie kann ich keine Geschenke verteilen. Selbst wenn die Nachbarn das neue Update drauf ist :-(

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 21:42 von Silvi6282

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Haha, ja ich sag's ja, Phantom ist Beeline-Mitarbeiterin ;-)!
Aber zum Traktor, den ich jetzt gekauft hab eine schlechte Nachricht: um auch alles zu bepflanzen muss man nochmal mit 15 Beeren updaten! Ich hatte gedacht wenn man dieses Update um Dorf hat, dann auch auf der Insel den Traktor upgedatet! Aber soll wohl nur heißen, dass man dann die MÖGLICHKEIT hat zu updaten... Naja..

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 21:58 von FlyingFrank

Ich hab den Traktor eben gekauft und sofort ohne extra Beeren Upgrade alles bepflanzt... ?

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 22:41 von Bummelmausi

Habe auch eben den Traktor gekauft und ohne extra Beeren alles bepflanzt,habe das Upgrade im Dorf beim Farmer, stand auch so im App Store bei der Updatebeschreibung.@Flying wenn Du im Dorf alles bepflanzen kannst, müsste es auch mit dem Traktor klappen.@Bummelmausi schön,daß Du das Update hast, bist mit dem Geschenk ca. 23.10 Uhr dran.Viele,viele haben noch nicht geladen...echt mühsam.LG Katrin

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 23:06 von mietze63

:-( das gibt's doch nicht! Also ich kann im Dorf alles bepflanzen, aber auf der Insel wollte der dafür 15 Beeren! Ich hab dort nur die Möglichkeit upzudaten oder nur "Harvest all Crops". Und nun, steht es wieder beim Schiff, Standbild.
Meine Geschenketour klappte nur bei 3 Nachbarn. Werde morgen den Rest erledigen. Und mit Traktor ne Lösung suchen... Beeline anschreiben?!

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 23:26 von FlyingFrank

Nen Versuch ist es auf jeden Fall Wert. Gute Nacht ihr lieben.

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 23:29 von Bummelmausi

Jaaa, Beeline liest wohl wirklich mit?! : plötzlich geht Smurfs wieder und (!) ich kann ohne Update auch alles bepflanzen :))
Jetzt kann ich auch schlafen gehen, gute Nacht

Antwort #9, 23. Juni 2012 um 00:22 von FlyingFrank

das wird ja langsam unheimlich...

Antwort #10, 23. Juni 2012 um 08:58 von mietze63

Hallo Ihr Lieben, da hat Flying mich geoutet:-)) kaum bin ich weg, bricht alles zusammen, dann folgt direkt ein Update und am Ende lese ich Euch alle Wuensche von den Zeilen ab :-))

Beeline Mitarbeiterin des Jahres! Wenn's so wäre würde ich mit Smurfette auf ihre Insel gehen... Haben aber erst wenige das Update geladen, oder? Lg aus meinem Family-Urlaub

Antwort #11, 23. Juni 2012 um 16:35 von phantom13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)