Ghostship Dauer (Resident Evil - Revelations)

Servus sagt mal wieder euer Ironlord16,

wollte nur mal wissen wielang man ungefähr bei der Mission sizt, bis mans geschafft hat, also so wie Wesker es macht mit, alle Gegner besiegen.

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 21:40 von ironlord16

3 Antworten

wenn du wirklich alle Gegner besiegen willst, dann kannst du gut mit 1 h rechnen und das auch nur in Koop, da kannst du in Solo wohl noch ca. ne halbe Stunde drauf legen

wobei du auch noch was für die "Absolute Vernichtung" bei Ghost Ship und auch paar andere Stages beachten musst

ps.: damit is natürlich eine abgeschlossene Runde gemeint, also kann ja hin und wieder passieren das man stirbt, auch wenn es nicht all zu oft sein wird und ob du nach so einer Runde noch Bock auf ne neue hast, kommt wohl auch drauf an wie weit du gekommen bist

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 22:51 von xxJill_Valentinexx

meinst du echt, dass man nach einem mal von der missi, keine lust mehr drauf hat? ich find des echt wizig, vorallem bekommt man bestimmt gute waffen ?

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 15:56 von ironlord16

schon möglich, wenn man angenommen das ganze schiff gesäubert hat und dann im rundenkampf z.b. vom skagdead erwischt wird

wenn man natürlich relativ am anfang stirbt vergeht einen natürlich nicht so schnell die lust

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 17:06 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)