pokemon schwarz (Pokemon Schwarz 2)

wurde schon bestätigt,dass das schwarze kyurem in der schwarzen edition 2 ist?

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 22:17 von gelöschter User

10 Antworten

Ja, obwohl es Irritiert!

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 22:50 von gelöschter User

man kann "nur" kyurem fangen. dann bekommt man noch extra das item dazu welches die verschmelzung von kyurem mit zekrom/reshiram ermöglicht. aber in welcher edi welches poke zu fangen ist, steht noch nicht fest/habe ich noch nicht herausgefunden. :/



mfg

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 09:20 von umadbro_-

mensch leute guckt euch doch die VERPACKUNGEN an ist doch nicht so schwer ^^
MFG

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 21:29 von BionisVSMechonis

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Und beim Spielstart sieht man's auch sofort^^

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 12:52 von Damnation

ich finde es gut,dass das schwraze in der schwarzen edition ist
ich wollte mir eigentlich erst pokemon schwarz holen(weil es cooler ist),aber weil zekrom in der weißen war,hab ich mir die weiße geholt

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 14:03 von gelöschter User

ach schwarz weiß ist doch egal hauptsache du spielst eins davon oder machst es wie andere und kaufst dir beide ^^
MFG

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 21:50 von BionisVSMechonis

wenn man die möglichkeit des tauschens hat, ist es wirklich egal. aber wenn man nur auf sich selbst angewiesen ist, sollte man sich die editionsspezifischen pokes anschauen, die es so gibt. ;)

nja, mit schwarz 2 kann man absolut nix falsch machen, da dort latios fangbar ist(latias in weiß 2). x333



mfg

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 21:55 von umadbro_-

@BionisVSMechonis ja hast du whrscheinlich recht aber schwarz mag
ich halt lieber als schwarz und deswegen finde
ich es super,dass das schwarze kyurem in der
schwarzen edition ist

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 21:55 von gelöschter User

ich meine schwarz lieber als weiß

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 21:57 von gelöschter User

xD ich wollt schon sagen "du magst schwarz lieber als schwarz?" lol
ich hol mir Weiß 2 aber wer weiß vll kann man Kyurem in schwarz2/weiß2 sowohl mit reshiram und zekrom verbinden(sofern du beide auf eine edition tauschst oder wie auch immer) dann wärs wirklich welche edi du dir holst
Aber egal will dich nicht noch weiter verwirren ^^
MFG

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 14:56 von BionisVSMechonis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)