Wie schaffe ich es, den ganzen Grabstein zu putzen? (Harvest Moon - Wonderful Life)

Hallo...

Ich versuche seit ein paar Stunden die neue Angel zu bekommen.
Ich habe gelesen, dass wenn man den Grabstein von Nina putzt, dass man dann von Galen eine bessere Angel erhält.
Wenn ich den Stein putze, bricht mein Männchen immer zusammen und Nina sagt am Ende etwas in Richtung "Das reicht mir", aber ich bekomme nichts.
Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?

Liebe Grüße
Cookie

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 22:21 von Cookie007

1 Antwort

Vielleicht drückst du zu schnell hintereinander A
und desshalb bricht dein Bauer häufig zusammen.
Du musst das in einer bestimmten Zeit schaffen und in einem bestimmten Takt drücken, dass dein Bauer nicht so schnell schlap macht. Wenn dein Männchen zu viele Pausen zwischendurch macht, bist du viel langsamer, als wenn du langsam wischst. Also am Anfang am bessten langsam angehen. Nicht zu schnell. Am Ende kannst du dann, je nach Zeitdruck schneller drücken.
Vielleicht schläfst du mal richtig aus und isst vorher noch einiges, damit dein Bauer in guter Form ist.
Dann müsste das eigendlich klappen.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 23:12 von Lord_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)