Schmiedekunst 100 ? (Skyrim)

funktioniert der trick mit den lederarmschienen und den eisendolchen immernoch nach dem letzten patch ?

ich frag nur weil ich nicht so viel zeit investieren will (für das leder) für keinen gewinn...

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 22:31 von Tigrexinator

8 Antworten

Nein. Das System soll sich laut einigen Aussagen nach Patch 1.5 wie das Alchemie-System verhalten: Je wertvoller der gefertigte Gegenstand, desto stärker verbessert sich die Fertigkeit.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 22:54 von Fable_2

ok danke... dann muss ich's wohl normal leveln :/

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 23:00 von Tigrexinator

also ich habe heute mit armschienen und eisendolchen von lvl 30 auf 90 gelvlt also würde ich sagen es geht noch

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 23:07 von Nintendo64Zocker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wo hast du so viel Leder herbekommen?

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 23:45 von Tigrexinator

Bzw. Wie viel hast du dafür gebraucht

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 23:47 von Tigrexinator

"also ich habe heute mit armschienen und eisendolchen von lvl 30 auf 90 gelvlt also würde ich sagen es geht noch"
Bzw. HAST du überhaupt Patch 1.5?

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 00:06 von Fable_2

es gibt es auch einen glitch mit dem oghma infinium das man mehrmals weg der macht anklicken kann

&feature=BFa&list=WL8D48D776E6BCA51E

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 10:07 von enziofan

oghma hier oghma da... oh man wie leidenschaftslos...

wiso wollen denn alle so durch das spiel durchhetzten?

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 19:24 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)