Lohnt es sich? (Dissidia Duodecim FF)

Hallo,
welche Unterschiede giebt es denn zum ersten Teil?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir den oder den 012er holen soll. Weil meine Lieblingschars sind ja Cloud und Sephiroth und der andere aus FF7 (Zack oder so), giebts die da noch?

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 22:33 von gelöschter User

3 Antworten

012 hat mehr charas das heißt auser den helden und den bossen zusätzlich noch einige neben charas aus den verschiedensten ff teilen. dazu kommt noch das man eine quasi offene welt hat die man erkunden kann und in den kämpfe kann man einen hilfcharakter zur hilfe rufen. der einziege nachteil es ist komplet suf englisch nur die videoszenen sind mit deutschen untertitel.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 08:56 von Densetzu

nein es gibt kein nachteile nur vorteile
der nachteil, der du gennat hat, ist leider auch in der 1. teile aucch so, auch auf english
2. in dudecim gibt es leider kein zack dafür aber sephiroth cloud und tifa(vertreter vonn ff7)
und es lohnt auf jeden fall ich habe sehr lang gespielt
wenn ich die spielzeit von 1. teil und 012 zusammenrechne dann über 400 stunden

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 11:30 von venxasqua

was redest du da beim ersten teil ist das menü usw. auf deutsch nur die sprachausgabe ist englisch was bei 012 nicht der fall ist

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 13:08 von Densetzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)