mystischer ritter (Dragons Dogma)

hi leute wollt mal wissen ob der mystische ritter seine waffen verzauber kann (zb heiligen schaden) weil ich den urdrache mit mystischem ritter killen will und gegen den ist ja heiliger schaden sehr gut


da hätte ich noch eine frage und zwar ist der online urdrache noch schaffbar und was heißen die zahlen vor dem urdrache zb 23 urdrache
heißt des das der stärker ist wie zb der 22 ?

und noch eine dritte frage droppt der offline urdrache ein mystisches schild? weil habe gehört das der manche sachen garnicht dropt^^
und ist es egal mit welcher schwachstelle man anfängt ? oder gibt es eine schwachstelle wo er mehr dmg bekommt als bei den anderen?

wäre nett wenn es eine antwort auf eine frage gibt^^

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 22:49 von KoAmann

3 Antworten

Also du musst den Online Drachen nicht besiegen falls du die Drops willst musst bloss mithelfen hab gestern Abend etwa 4 Runs gemacht und heute morgen ein paar Gegenstände bekommen unter anderem einen Schild für den Mystischen Ritter ;) wenn du willst können wir tauschen.

GT: QuBe ImmixGhosT

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 13:18 von amiraa

Ja du kannst alle sachen vom Mystischen Ritter verzaubern aus deine Rüstung

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 14:14 von fizzybubbele

ah also muss man nur mit helfen und wo kommen dann die sachen hin? (am nächsten morgen)

hab den jetzt offline gekillt und da kam nur 1 gegendstand raus (das schwert) das fand ich nach 4 stunden kampf etwas lächerlich
hab ihn mit 41 gekillt

sry ich habe leider nichts das soviel wert ist wie das mystische schild vom urdrache. kann dir nichts anbieten aber wohltaten sind immer wilkommen^^ wenn du willst

GT: NoteGnu vasalle: hiha lvl 45

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 22:03 von KoAmann

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)