GTA SAN Andreas Sehr wichtig frage ! (GTA San Andreas)

hallo habe ne wichtige frage! früher als ich gta sa neu hatte hab ich es mehrmals nicht geschaft die mission mit freddy zu schaffen und als ich es so oft versucht un dnicht geschaft habe ging ich einmal zum haus um die mission nochmal zu versuchen und da sah ich auf einmal gegenüber von freddys haus ein gelbes dreieck! ich ging da sofort hin und ich ging rein ! dann hab ich mich in der wohnung umgesehen und dann! als ich oben im zimmer war war er da! der mann hat auf mich gleich geschossen und ich war tot und ich konnte danach niemehr ! rein ich bin immer da hin gelaufen und bis heute geht es nicht ich hoffe jemand hatte das gleiche erlebnis

danke im voraus :)

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 23:26 von Johannstar12

2 Antworten

des kann ich dir erklären weil ichs auch erlebt hab 1. ein tipp trag immer ne smg oder ak mit dir rum, die smg ist am bahnhof hinter der mauer bei der lowrider mission ^^ ak bissle schwer zu erklären aber kannst ja nachgucken weil ich ne smg immer bei mir hab mit 1000 muni!also des ist n kleiner spiel bug meiner meinung nach das du da sogar freddy gesehen hast aber vll kennst ja die einbrecher missionen wo auch immer einen gelben pfeil zu den häusern führt ... des ist mir vll schon 50 mal passiert im ballas revier bei og locs haus zb oder auch irgendein anderes haus da kannste rein sind leute drin (die ballas sind immer in 3-4er gruppen im haus in ihrem revier und haben waffen also ACHTUNG!)aber des ist auch eine sehr geringe chance ohne einbrecher mission so ein haus zu finden also tolle sache nochn tipp zur mission fahr chillig und vorsichtig weil er sowieso anhaltet nach so 2-3 min fahrt im ballas revier vorallem beim highway bin ich immer full speed gefahren und runtergflogen...
also viel glück

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 09:32 von ichfindkeinusername

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Vielen Dank! Hatte auch dieses Erlebnis vor langer Zeit, doch jetzt ist das dann wohl geklärt;)

PS:Geiler Name "ichfindekeinusername"

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 14:00 von Geiz96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)