Kaufemphelung (Spec Ops - The Line)

Welches Spiel ist besser ?
Spec ops the line
Ghost Recon Future solider
?
Mit begründung bitte

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 00:01 von Gamer-Erik-95

6 Antworten

Sind beides relativ schlechte Spiele mit minderwertiger Technik.

Spec Ops geht nur knappe 3, 5 Stunden, MP ist Müll und GR ist beinahe ebenso schnell durchgespielt - wobei es hier wenigstens noch den halbwegs gelungenen Koop gibt ...

Ich würde beide nur ausleihen bzw. gebraucht kaufen.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 01:14 von _Axel_1

also kommt drauf an Ghost Recon ist mehr strategisch also schleichen ballern erkundschaften ballern und Spec Ops ist mehr story ballern also ich hab beides gespielt fand beider auch beide gut und in der leider doch etwas kurzen spielzeit doch sehr gelungen aber es reicht wirklich die beiden spiele auszuleihen ;) also egal wie du dich entscheidest viel spaß :D

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 23:09 von Nick20

als alternative könnte dich Max Payne 3 auch interessieren :)

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 16:28 von TonyPhan

Dieses Video zu Spec Ops - The Line schon gesehen?
Ich habe alle drei spiele also mit Max Payne 3 und da kann ich echt nur sagen kauf die lieber Max Payne 3 wie GR und Speck ops line weil die sind nur sooo olaalaa und Max Payne 3 total unterhaltend :
Richtig gute grafik
Richtig gute story
Richtig guter sound
Richtig guter Multiplayer
das spiel ist einfach nur genial und da halten die beiden spiele echt nicht mit !

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 23:30 von Resident-evil-killer

Also ich habe beide Spiele und finde aufjedenfall Spec Ops besser!
Diese Emotionale Tiefe und die klasse Atmosphäre so wie die gute Grafik überwiegen besonders wegen dem Sand und den Panorama ausblicken ;)

Von wegen schlechte spiele mit Minderwertiger Technik pah!

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 19:27 von Crocodile

Ich finde spec Ops auch besser, bei GRFS is zwar das Dekungssystem besser, aber da druch das wimmelt es im MP nur so vor Campern, weshalb ich das auch mal gerne Ghost Camper Futut Soldier nenne.

Spec Ops ist im Multiplayer viel Simpler aber macht dennoch Spaß und man kann mit Freunden spielen, bei GRFS bekomm ich immer ein Error wenn ich mit Freunden spielen will. Bei SOTL nicht

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 13:59 von Domi04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line spieletipps meint: Die Geschichte auf Roman-Niveau treibt euch bis ans Ende. Die eintönige Spielabfolge und Frustmomente manchmal allerdings auch ans Ende eurer Nerven. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spec Ops - The Line (Übersicht)