Pegi Version in deutsch spielbar? (BF 3)

Hallo, ich habe mir gerade eben Battlefield 3 für 30€ auf Zavvi bestellt, da Zavvi.com aus England versendet und die Version die Pegi Version ist, wollte ich fragen ob ich mit deutscher Sprache rechnen kann? Freue mich über jede sinnvOlle Antwort :)

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 02:11 von Racer007

4 Antworten

Soweit ich weiß kann man die Sprache im Menü umstellen. Oft ist es aber auch so, dass Importe trotzdem auf deutsch sind (trotz englischer Verpackung und Anleitung), kann natürlich auch sein, dass die Sprache anhand der Systemsprache eingestellt wird^^

Aber ansonsten kannst du es jetzt ja eh nicht mehr ändern, wenn es nicht auf Deutsch ist^^

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 02:40 von MayaChan

ich habe auch pegi Version und ich kann es in deutsch spilen und hat auch meer sprachen

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 06:40 von gelöschter User

Englisch kann ich ja auch, wäre nicht das größte Problem :D

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 11:35 von Racer007

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
dann hast keien Problem und 30 euro ist nicht will für bf3

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 12:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)