neues Update, Insel (Schlumpfdorf)

Hallo
Habe das Update geladen und es läuft...freu
Habe mir auf der Insel Smurfette gekauft.
Nachdem ich aufs Sommerhaus geklickt habe, wurde ich gefragt ob ich das miniGame spielen wollte, Nach klicken auf ja lief unten links im Haus-menü (Visit friends) eine Zeit. Ich scrollte auf der Insel rum, und weg war die Zeit.
Hat schon jemand raus, was man da machen muss?

Ich brauche nicht länger für die Fahrt auf die Insel, habe aber auch kein Nebel oder so... hmmm, vielleicht ist rgad ne gut-Wetter-front da :-)
Wünsche allen eine gute Nacht und sage mal bis morgen

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 04:19 von gelöschter User

7 Antworten

Einen schlumpigen guten Morgen,

Du musst die verliebten Schlümpfe antippen, damit sie wieder zurück an die Arbeit gehen. Für jeden verliebten Schlumpf, den du wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hast, gibt es 20 XP. Die verliebten Schlümpfe versprühen Herzchen.

Für diejenigen, die wissen wollen, ob sich die Anschaffung lohnt: Ich habe beim ersten Versuch 5 oder 6 geschafft. Ich denke, 10 schafft man mit etwas Glück und Übung locker. Leider kann ich noch nicht sagen, wie lange es dauert, bis man die nächste Runde spielen kann, 24 Stunden?.

LG
Annatinax

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 08:34 von Annatinax

Hallo guten Morgen, vielen Dank Annatinax für Deine Beschreibung, werde wohl noch abwarten, bis die Landerweiterung da ist,bevor ich mir Smurfette zulege. klicke doch mal auf ihr Haus,dann wird doch angezeigt,wie lange man noch warten muss bis zum nächsten Spiel.LG

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 08:55 von mietze63

Nein, leider wird nach einem Klick auf das Haus nur angezeigt, dass dieses Schlumpfines Sommerhaus ist. Aber im Dorf ist das ja genauso. Wie lange braucht es eigentlich da, bis Schlumpfine die Schlümpfe "verzaubern" kann, 6 Stunden? Es ist jedenfalls mehrmals täglich. Ich werde das auf der Insel mal beobachten und später berichten.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 09:05 von Annatinax

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Guten Morgen
Lieben Dank für die Info.
Werde bei der nächsten Runde die verliebten Schlümpfe suchen.
Gebe auch bescheid wann es soweit ist, denn es ist auch bei mir nicht zu sehen
Wünsche allen nen tollen Samstag

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 09:19 von gelöschter User

Hallo zusammen
Ich denke, das Smurfette-Spiel auf der Insel geht ca alle 12 Stunden... Ich konnte es ja heut Nacht spielen (ca 4 Uhr) und jetzt gerade wieder (16 Uhr) ... also denke ich 2 x täglich wird es das Spiel geben... Habe aber nur 3 verliebte Schlümpfe gefunden... naja, für den Anfang besser als nix ;-))

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 16:03 von gelöschter User

Ich durfte auch eben ein 2. Mal spielen. Ich würde auch sagen, alle 12 Stunden. Und ich hatte vorher meine kompletten Felder abgeerntet und gerade neu bepflanzt und da konnte man gut beobachten, wie alle Schlümpfe erstarrt sind. Ich hab fast alle meine Feldarbeiter-Schlümpfe geschafft, wenigstens 12.
(ich habe gerade nicht mehr so viele, momentan sind allein 5 für Papa Schlumpf unterwegs und zwei mit dem Raft dür Marco *grrrrr*)

Schlumpfine begleitet mich übrigens jetzt auch auf die Inseln meiner Nachbarn, also auch dorthin, wo keine Schlumpfine Sommerhäuser stehen. Ist das bei dir auch?

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 20:42 von Annatinax

oh, das habe ich noch nicht beobachtet,.. habe meine tägliche Geschenketour auch schon durch... vielleicht ist das bei mir auch nicht weil ich die Effekte aus habe, also bei mir wirds auch nicht mehr Nacht :-) habe auch nicht diesen Nebel bei der Überfahrt von dem ich gelesen habe. Sobald ich aber etwas bemerke gebe ich wieder laut :-)

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)