Bitte brauche schnell Hilfe! (FF 4)

Im Grunde geht es mir darum, dass ich das spiel vor ca. 2 Jahren 2 mal durchgespielt habe, ohne die Dunkelmaterie von Zeromus zu stehlen.
Was ich herausfand war, das man das spiel nur 3 mal auf dem selben Spielstand durch zocken kann.
Meine Frage ist jetzt, kann ich noch die Dunkelmaterie stählen und noch gegen Proto Babil kämpfen, oder kann ich nach dem 3 mal nicht mehr weiterspielen?

Danke schonmal im Voraus! ^^
hab mir nähmlich ernsthaft vorgenommen meine letzten fehlenden 8 %
des Bestiariums zusammenzubringen. ^^

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 07:36 von Grabciuh123

2 Antworten

Wenn du Zeromus bereits 2 mal die Leviten gelesen hast, dann wirst du vermutlich nicht mehr das Bestiarium fertigstellen können. :/ Aber ich bin mir nicht sicher, da ich die dunkle Materie bisher bei jedem Durchlauf gestohlen habe...

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 20:16 von gosgosh

Danke, aber kann man garnicht mehr weiter spielen wenn man es 3 mal durch hat?
Bei dem FF3 DS Remake ging das ja auch nachdem man das Hauptspiel durch hatte. ^^

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 22:51 von Grabciuh123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)