L-:Taste kaputt (Kid Icarus - Uprising)

Hi, Leute bei meinem Nintendo 3DS ist die L-Taste auf einmal kapuut gegangen beim KIU spielen. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll? Hatte jemand das Problem auch schon? Muss ich den jetzt in die Reperatur schicken?

Bitte helft mir schnell


mfg

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 09:18 von fragematz

7 Antworten

Du kannst bei den Optionen ändern mit welcher Taste du feuerst ;-)

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 09:34 von Dark_Pit

Ja schon aber kann man den noch irgendwie wieder reparieren? Trotzdem danke.

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 09:46 von fragematz

Bei meinem kumpel is die taste auch kaputt gegangen er hat gemeint das man da feste pusten soll..

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 10:10 von chopstickman

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
wenn noch garantie drauf is, würd ich den auf jeden fall zum reparieren bringen... das hab ich aber schon von vielen gehört, dass L- oder R-Tasten kaputt gegangen sind o.o

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 10:12 von Palutena

Ist das dann kostenlos imt Garantie? Ja oder? Und man soll dann auf die L-Taste opusten? ok

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 11:18 von fragematz

ich hatte genau dasselbe Problem wie du, und ich hab ihn zur Reparatur geschickt, musste aber 21 Tage warten bis ich ihn wieder hatte :(
Und mit Garantie ist es natürlich kostenlos

mfg whitebeard94

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 12:05 von whitebeard94

Ok danke euch allen

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 14:06 von fragematz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)