Sonic Ether - Shader mod (Minecraft)

Ja ich weiß, es gibt hier Millionen Fragen über diese mod:) jedenfalls wenn ich es installier kann ich mich zwar in der Welt fortbewegen (seh ich auf reins minimap) aber ich selbst seh nichts, hab nur n weißen Bildschirm. kp ob's an meinem GrafikKartentreiber liegt, wo kann man das denn nachsehen? Thx im voraus:)

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 09:50 von Knochen-Bowser

2 Antworten

Hi, hab offenbar zwei Grafikkarten, kp es werden jedenfalls diese zwei angezeigt:
Mobile Intel(R) HD Graphics und
Radeon (TM) HD 6470M

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 09:51 von Knochen-Bowser

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich weiß nicht wie es bei ATI geht aber,...

Geh mal in die Einstellungen deiner ATI/Radeon Grafikkarte und stelle es so ein, dass für Minecraft deine ATI benutzt wird.

Deine Intel Karte ist zu schwach für den Shader Mod...sogar meine Nvidia 320m von meinem MacBook :(


Das sollte den Fehler beheben, wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)