Gnadenlos (WWE '12)

Hey leute, hab ein Riesenproblem.

Bekomme die Trophy einfach nicht.

Ich weiss schon man muss dafür den Gegner im WWE-Welt-Modus verletzen, indem man ihn ständig auf die gleiche Stelle schlägt.

Nun gut, ich schlage und prügle und haue auf den Typen 30Minuten ein, sodass ich die Trophy eigentlich gar nicht mehr verfehlen kann, alles ist rot, er blutet, habe alle tsiche zerstört, unter dem ring gibts kaum noch bgegenstände zum hervorholen, der Gegner ist dennoch nicht verletzt.

Verdammt nochmal, wann ist er denn sonst verletzt.
Ein normalsterblicher ist spätestens nach einem stuhl tot, der Typ nach hunderten nicht mahl verletzt.

Was soll ich machen?
Gibts irgendeinen Gegner bei dem das besonders leicht funktioniert?
Habe es bei RayRay und The Miz probiert, man sollte annehmen, das diese beiden nicht sehr viel aushalten...

Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 10:05 von m5p5k5

3 Antworten

So schwer ist das garnicht. Bei mir hat der garnicht geblutet oder sonst was und er war trotzden verletzt.
Besonders anfällig: Drew McIntyre und Brock Lesnar.

Hoffe, dass ich helfen konnte

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 10:43 von FANWREST

Also ich finde es auch nicht schwer ich habe von Sheamus sogar die Karriere beendet weil ich Ihn solange verprügelt hab das nach dem Match sogar die Ärzte kommen mussten & ihn raustragen und jetzt is er schon 1 Jahr im WWE Welt modus verletzt!

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 11:00 von gelöschter User

einfach immer wieder auf ihn ein prügeln ^^ am besten (Ringglocke)
neben dem kommentartoren pult ^^

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 14:35 von Danny-ProGamer

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)