Ersatz für van der Vaart (Fifa 12)

Ich habe eine Saison mit Tottenham und bin in der 2.Saison in der Winterpause. Da ich van der Vaart für 44Mio. an Manchester United verkauft habe suche ich nun einen Ersatz. Er sollte ZOM sein,max.25 Jahre und evtl. auch Linksfuß(was aber nicht ao wichtig ist)
Ich habe schon an diese Spieler gedacht:
•Mesut Özil
•David Silva
•Keisuke Honda
•Ganso
•Javier Pastore
•Samir Nasri
•Cesc Fàbregas
•Alan Dzagoev
Wen würdet ihr mir empfehlen?(kann auch jmd. sein wo ich nicht aufgelistet habe)?
DANKE

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 11:38 von JFChiller

10 Antworten

Ich würde dir von deine Spieler Özil und Honda empfehlen .

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 12:23 von Its-More

Özil ist auch mein Topfavorit :)

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 12:46 von JFChiller

Christian Eriksen (Ajax Amsterdam) ist wirklich gut

genial kann auch ma ein tor aus der distanz machen einfach ein toller typ

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 13:40 von VFL_FAN99

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
özil, eriksen aber ich würde mehr zu fabregas

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 18:12 von Jaeger93

Ich würde an deiner Stelle Fabregas nehmen

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 20:05 von gelöschter User

Habe mir Özil gekauft, da ich denke, dass er gut zu Tottenham passt und mit Mario Götze(ROM) sehr gut harmoniert :)
Habt ihr vielleicht noch eine Empfehlung für RM? Dort spielt zurzeit Lennon, aber da ich in England Liga & 2Pokale und Championsleague spiele, brauche ich auch einen guten breiten Kader. Wer entwickelt sich gut und ist auch noch jung und auf jeden Fall ein Rechtsfuß, da ich mit den Außen sehr oft auf den Topstürmer, der mit allem(rechts,links,Kopf) trifft, flanke ?
Danke schonmal für die Antworten oben und für weitere ;)

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 21:28 von JFChiller

Biabiany: Dürfte Lennon gut ersetzen, da er zu den schnellsten Spielern gehört
Marco Reus: Auch noch recht schnell, ballsicher und Distanzschütze, wobei ich seine Stärken nicht im RM sehe, aber das ist ja seine eigentliche Position im Spiel, also dürfte das auch gehen ;)

Götze würde im RM auch gut passen, da er tolle Flanken schlagen kann.

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 22:53 von Mohinder

für rm kannst du dir robben hohlen von fcb

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 13:41 von julien-mario

@julien-mario er sagte maximal 25 jahre alt da liegt robben etwas drüber nicht ich waäre auch der meinung götze oder reus

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 22:16 von LinkinPark_FCB_

ich würde honda nehmen

Antwort #10, 28. Juni 2012 um 17:31 von pattkobvb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)