hilfe (LoL)

hey. habe mir cho'gath zugelegt und bin auch sehr zufrieden .
nun würde ich halt gerne wissen was ich mir für Items kaufen sollte und wie ich skillen sollte, damit ich noch mehr dmg aus ihm rausholen kann.

danke an alle antworten :D

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 11:46 von world321

13 Antworten

Für mehr Dmg folgendes:

Zaubererschuhe
Rabadons
Rabadons
Rabadons
Rabadons
Rabadons

Q hochskillen, danach W und dann als MageCaster spielen.

Damit hast du ziemlich hübschen Schaden.


Ich hoffe die Ironie ist erkennbar.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 11:49 von gelöschter User

ja, das ist sie :/

aber mal ehrlich xD wie geht das? :o weil ich bin noch ein neuling und kenne mich damit nicht so aus

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 11:54 von world321

Er kritisiert nich deinen Wunsch nach einem build
Sondern die Tatsache das nicht jeder Champ die Rolle eines DMG Dealers einnimmt.
Hättest du einfach gefragt wie man ihm spielt hätte sich Onkel Vrael seine Ironie verkniffen.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
achso xD. den kann man als tank spielen. oder? :o

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 11:59 von world321

Beefy dank Ulti stacks
CC um den Carry den rückenfreizuhalten
Truedmg auf der Ulti den man nich sooooo einfach ignorieren kann.

Ja er isn netter Tank für Anfänger

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 12:07 von gelöschter User

YAY, ICH BIN ONKEL!

Naja, ChoGat kann man in der Theorie als alles spielen.
Es GEHT als AP Mid, ist aber nicht gerade das nützlichste.
Als Support geht er auch, solltet ihr mal gemeinsam mit AD Veigar ausprobieren.
Und Nein, das war keine Ironie, wir haben das mal gemacht, und es war schön.
Aber am "normalsten" ist Cho aus Solo Top und ein... AP Offtank.
Ich weiß selbst kein Itembuild, es ist halt größtenteils Defensive je nach Gegnerteam.
Warum?
Weil Chogath mit 6 Ulti Stacks riesig und unglaublich Tanky ist.
Wenn du dann noch mehr Deff hast, aka

!ACHTUNG, WILLKÜRLICHES ITEMBUILD!

Boots
Sunfire
Warmogs
Banshees
FoN
GA

Dann stehst du mit 5k Life, etlichen Resistenzen und doppelt so groß wie dein AD Carry vor genau diesem.
Mehr oder weniger "auf" diesem.
Das ist die Kuschelmethode.
Keine kommt an deinen Carry ran.
Oder du Initiatest einfach mit Orianna Kugel auf dir.
Reinflashen, Ori ult auf alle und dann gleich danach Lulu ult.
Big Cho destroys da enemies.

2 Lustige Methoden.

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 12:12 von gelöschter User

Auf Cho'Gath funktionieren auch ganz gut Rylais und RoA, dann sind seine Angriffe auch weniger einfach zu ignorieren, vorallem, da er relativ gute skalierungen hat, man muss eigentlich nur treffen^^

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 12:21 von MayaChan

Verdammt, Cho is so groß, egal, wohin ich klicke, ich treffe immer ihn D:

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 12:41 von saputellooooooo5

also danke an die mühe von euch allen. ich würde dann nur noch gerne wissen, wie die items die vrael und maya aufgezählt haben im shop heissen, denn ich kenne solche abkürzungen wie GA nicht.

Antwort #9, 23. Juni 2012 um 13:09 von world321

ich schreibs, wenn ich wieder da bin, sofern es keine bis dahin geschrieben hat

Antwort #10, 23. Juni 2012 um 13:23 von gelöschter User

GA - Guardian Angel / Schutzengel (unter Rüstung oder Magieresistenz)

RoA - Rod of Ages / Stab des Zeitalters (und Fähigkeitenstärke, Leben oder Mana)

FoN - Force of Nature / Naturgewalt (unter Magieresistenz oder Lebensregeneration)

Antwort #11, 23. Juni 2012 um 13:26 von MayaChan

dankeschön :D

Antwort #12, 23. Juni 2012 um 13:58 von gelöschter User

Wie gesagt wurde man kann den Großen auf alles spielen hier mal noch eine Alternative: Jungle

Items sehen dann etwa so aus:

stoffrüstung+5heiltränke
schuhe(rüstung oder zähigkeit)
Herz aus Gold -->Später zu randuins omen ausbauen
(optional wriggles laterne)
Frosthammer
Whits End
Athmas phäler
Schutzengel oder Ägies der Legion(wenn dann früher) oder Schlund von Irgendwas oder wenns sein muss sogar warmogs

ansich ganz spaßig allerdings ist cho sehr auf farm angewiesen, also nicht picken wenn der gegner shyvanna hat.

Antwort #13, 23. Juni 2012 um 14:04 von kalter_kaffee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)