hi was nach pokeliga? (Pokemon Schwarz)

1.hi ich habe die story jetzt durch heist 2. mal pokeliga und wollte fragen was man nach der pokeliga noch alles machen kann außer "perfektes" team aufbauen, züchten, ev trainung pokedex vervollständigen und die weisen finden (hab ich übrigens auch schon das mit den weisen).

ich meine eher sowas vergleichbare wie die 3 letzen areale in pokemon perl oder diamand (duellturm vergleichbare hab ich gefunden =metro). und noch 2 fragen
2. wie kommt man in die mitte der karte nennt sich kontakt ebene?
3. ich habe bei perl auf die frage kann man in perl arena leiter erneut herausfordern die antwort beckommen- "geht ab platin" wie. geht dies in der schwarzen edition?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 11:49 von mastersterruser

3 Antworten

1. geh von twindrake city nach rechts auf route 11. da kannst du dann in den östlichen teil von einall. also damit meine ich ondula, die schwarze stadt usw.
also imprinzip meine ich, dass du dahin kannst und die ganzen trainer dort besiegen kannst. falls du das auch schon getan hast, kannst du dich ja mit den legis befassen und alle fangen ;)
wenn du auch Wifi hast, dann sollte dies kein problem sein ^^

2. http://pokewiki.de/Kontaktebene
schön aufmerksam durchlesen ^^

3. nur in platin kann man die arenaleiter erneut herausfordern. in schwarz und weiß geht das nicht mehr. dafür hast du jetzt deine rivalen cheren und bell, cynthia in ondula, Game Freak in stratos city und die pokemon liga. könnte sein, dass ich noch eine person vergessen habe, aber das müssten alle sein, die du entweder nur zu einer bestimmten jahreszeit antriffst oder jeden tag antriffst, also egal welche jahreszeit oder auch welcher tag. gegen bell kannst du nur jeden samstag abend kämpfen und sie befindet sich in avenitia im haus on professor. esche.
cheren ist auf route 5. nachdem du ihn angesprochen hast, geht er zur siegesstraße. dort kannst du ihn dann jeden tag einmal herausfordern.
cynthia ist in ondula. sie kannst du, wenn du gegen sie noch nie gekämpft hast einmal herausfordern. dabei ist die jahreszeit egal. danach kannst du sie nur noch jeden tag einmal im frühling und sommer glaube ich einmal herausfordern.
Game Freak ist in stratos city. er ist im gebäude, wo auf den schild "GAME FREAK Inc." steht. du kannst jeden tag einmal gegen ihn kämpfen.
pokemon liga geht jeden tag so oft du willst und achja. die sportarenen in rayono city gibt es ja auch noch ^^"
dort kannst du jeden tag einmal hin und welche herausfordern.




MfG
Tobi

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 12:22 von gelöschter User

in B/W2 kommt dann das world tournament ;D

da kannstu gegen jeden größeren trainer fighten, welche es jemals gab (was teilweise mega sinnfrei ist XD)


un bisstu nich mit den dingen, welche du schon geschrieben hastnüch beschäftigt genug? x3

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 12:33 von gelöschter User

vielen dank für die vielen infos!

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 14:13 von mastersterruser

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)