Langschwert verbesserung ? (Zelda Ocarina of Time)

Hi,ich habe mir das Langschwert gekauft,aber das bricht immer :(
Es ist jetzt glaub ich mal so 3 mal zerbrochen :(
wenn auf Youtube Videos anschau,zerbricht es nie,wenn ich es benutze,zerbricht es :(

und wenn ich den anspreche,von dem ich es bekommen habe,sagt der ungefähr: ich kann nicht so gut schmieden.suche meinen bruder,der kann das schwert für dich verbessern.



ABER WO KANN ICH ES JETZT VERBESSERN ?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 12:03 von jellow

7 Antworten

Ich hab das vor einiger Zeit mal in einer Frage aufgeschrieben, hier ist der Link dazu:

/3ds/zelda-ocarina-tim...

Es ist zwar zur 3DS-Version, ist aber genau so in der N64-Version vorzufinden (die Version für den 3DS hab ich nie gespielt, aber sie ist eine Kopie der N64 Version mit besserer Grafik).

Den Goronen "Biggoron" findest du, wenn du dich zum Todesberg begibst und dort stehst, wo du als Kind die Magieleiste erhalten hast. Den kannst du nicht übersehen ;)

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 13:30 von Zarryxan

- den zora könig musst du aber erst mit hilfe des blauen feuers auftauen. das findest du entweder in der eishöhle (zora-quelle wo lord jabu-jabu war über die eisschollen ganz hinten) oder du kannst es in einem laden kaufen (z.b. magie laden)

- ohne epona gehts nicht die zeit ist zu knapp und warpen darfst du dich deshalb nicht, weil sonst die zeit um wäre

- und ich glaub du musst den waldtempel erst fertig haben sonst gehts nicht

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 17:06 von bibi92

Es geht auch ohne den Waldtempel absolviert zu haben, da man während der gesamten Quest nicht den Bogen braucht ;)

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 19:02 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
echt? dähmliche komplettlösung. da steht nämlich man muss den waldtempel fertig haben. also könnte man sogar schon mit dem biggoronschwert in den waldtempel?

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 23:22 von bibi92

Ja, ein Freund von mir macht das immer so ;)

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 00:45 von Zarryxan

boah gail!

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 12:42 von bibi92

lol xD
erstes was ich mache wen ich groß bin ist 10 herze holen und dannach biggoron ^^
würd ich euch auch raten ;)

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 03:17 von Nalaxy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)