komme in volskygge nicht weiter (Skyrim)

Also ich bin level 17 und bin zufällig an der volskygge vorbeigekommen bin rein gegangen immer weiter und dann kam erster schwerer gegner der draugrtodesfürst so geschaft und weiter bin dann raus und dann kam dieser sch*** drachen priester züruck kann ich nicht mehr und priester schaffe ich nicht jemand nen tipp

ps: hab als charakter nen ork falls das was zur sache tut

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 12:13 von janni25

3 Antworten

versuch an ihm heimlich vorbei zu kommen oder geh wieder zurück und komm wieder wenn du ihn besiegen kannst. wenn du den schrei zeit verlangsamen hast: benutz ihn schlag so viel drauf bis die zeit normal ist, dann flieh in deckung und warte bis du wieder schreien kannst. das machst du so lange bis er tot ist. wenn du aber keinen oder kaum schaden machst würde ich ihn erst versuchen zu besiegen wenn du stark genug bist.

ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 12:24 von E-DIDDY

danke hab den schrei verlangsamen glaubst du blutschrau oder assasine beschwören bringt was ich versuchs mal

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 12:26 von janni25

geschaft hab schwierigkeit von adept auf lehrling runtergeschraubt

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 12:36 von janni25

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link