drachen (Zelda Skyward Sword)

Kann mir jemand das ding mit den Drachen erklären,ich möchte nichts falsch machen ,weil es ja so einen Bug im spiel gibt und sodass man da nicht mehr weiter kommt

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 12:17 von _zaza_

10 Antworten

Welches Ding mit dem Drachen meinst du denn bitte? Kannst du das vielleicht mal etwas deutlicher schreiben, es gibt nämlich so einige Sachen mit einem Drachen =)

lg Calya

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 14:31 von Calya

du darfst nur nicht mit dem donnerdrachen in ranele anfangen ^^

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 14:34 von gamerniklas

Danke gamerniklas ^^

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 16:40 von _zaza_

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Wieso darf man das nich?Dann muss man nähmlich Eldin anfangen!

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 18:17 von Auri07

Der Bug wird ausgelöst, wen man nach Ranelle geht, wen man vorher nicht in Phiore's wald und Vulkan Eldin war.

Wobei der Bug anscheinnend von dem Goronen ausgelöst wird, der einst den weg versperte. Sprich ihn einfach nicht an und gut ist. (Er steht dann da, wo man beim ersten besuchz der Wüste landete, auf dem weg, den man nur mit dem Greifhaken erreichen kann)

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 20:03 von Freak-boy

Ich checks nich hab ich dann jetzt was falsch gemacht ich hab nähmlich Ranelle zuerst muss ich das Spiel jetzt aufgeben oder was?

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 09:43 von Auri07

Wen du danach immernoch in Phirore und Eldin die Drachen suchen kannst, dann nicht. Wen du aber in Phirone NICHT von Bado in den Wald geschleudert wirst und beim Betretten von ELdin KEINE sequenz gezeigt wird, musst du den STand Reparieren lassen oder von Neuem anfangen.

Zum Reparieren musst du i-nen Kanal Runterladen (Repair-channel oder heist der). Oder den Speicherstand an Nintendo Schicken (Entweder auf einer SD Card oder die ganze Wii)

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 10:09 von Freak-boy

Aber ich dachte phirone kann man erst nach dem dritten Verbannten!Ach,ich versuch einfach mal Nach Eldin zu gehen!

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 13:16 von Auri07

Ich weis schon garnicht mehr, wann der dritte verbante war xD Kann aber gut sein, dass der da nochmal kamm... Aber selbst wen, der is doch einfach ;D

Nimmt man den Luftstrom in der mitte, landet auf ihm und haut den Stein rein... 3 mal gemacht und fertig ;D

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 13:23 von Freak-boy

Also.
Nachdem du den Verbannten zum dritten Mal k.o. gehauen hast, solltest du jetzt eigentlich mit Bados Katapult in den Wald Phirone geschossen werden und da den Wasserdrachen suchen, um dann die erste Stimme des Heldenliedes zu vervollständigen. Wenn du danach zum Vulkan Eldin reist und dort die zweite Stimme bekommst, kannst du den Bug eigentlich auch gar nicht mehr auslösen.
LG,
Ina

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 10:31 von ina-s_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)