Trophy-Glitch (Skyrim)

Hallo Spieletipps!

Ich habe mal eine Frage.
In Skyrim habe ich momentan Genau 88% Der Trophäen. Und ich kann die Letzten wie 50 Lehrbücher oder 100000 Goldstücke oder auch die letzten Diebesgilden + eine Fertigkeit auf 100 bringen. Da ich die Platin gerne so schnell wie möglich möchte, brauche ich unbedingt einen Bug oder hack wie ich es machen kann! ich sitze daran schon fast 3 Monate und komme nicht weiter. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 12:19 von The_Big_Tank

3 Antworten

Ich würd sagen Pechgehabt. Spiel das Spiel, dann bekommst du die auch, weil das mit Lehrbücher und Fertigkeit auf 100 die einfachsten im Soiel sind. ( geh in Höhlen, Dungeons, da liegen Lehrbücher rum, die haben immer einen hohen Wert um die 50, und dabei kannste auch Gold sameln, für die fertigkeit schmiede einfach Lederarmschienen)

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 12:27 von Spieky1992

Fertigkeit auf lvl 100

Wenn du viel leben hast dann geh in ein riesenlager
Pack dort dein schild aus und blocke die angriffe des riesen

Das sollte deine fertigkeit >blocken< ziemlich schnell in die höhe treiben

oder du wirkst seelenfalle auf ein totes tier !
Das verbessert deine beschwörung ziemlich schnell

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 12:29 von GregK

50 Lehrbücher:

Einfach suchen...

Fertigkeit auf 100:

Guck bei den Tipps.

Diebesgilde:

Ich denke mal, dass du die Trophäe "Eins mit den Schatten" meinst, wo man der Diebesgilde zum Alten Glanz verhelfen soll.


Du kannst von Delvin & Vex Nebenaufträge bekommen. Von denen musst Du jeweils 5 in Weißlauf, Einsamkeit, Windhelm und Markath machen.
Wenn Du z.B. in Weißlauf die 5 Nebenaufträge gemacht hast, dann bekommst Du eine Spezialmission. Von denen bekommst Du jeweils 4. Eine für Weißlauf, eine für Einsamkeit, eine für Windhelm und eine für Markath.
Wenn Du alle Spezialmissionen gemacht hast, musst Du mit Brinyolf reden. Du findest ihn in der "Zersplitterten Flasche: Zisterne".

100.000 Gold verdienen:

Guck bei den Tipps.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 14:25 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)