Teammitglieder reanimieren (BF 3)

Ich habe erst seit gestern Battlefield 3 und im Multiplayer sehe ich manchmal, wie mich Leute reanimieren und ich deswegen wieder lebe. Aber ich weiß nicht wie ich das bei anderen mache. Würde auch gerne meinen Kollegen helfen, da sie mir auch helfen. Wenn ich dann bei denen bin steht nichts was ich drücken muss und manchmal ist bei ein paar Leuten die auf dem Boden liegen eine Sanduhr, ich glaube da kann ich die dann reanimieren, aber wenn ich zu denen gehe passiert nichts, auch wenn ich MediKit hinwerfe passiert nichts. Was muss ich machen?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 12:20 von GameHelper04

7 Antworten

DU musst im Sturmsoldaten "Sanitäter" Den Defibrilator freigeschaltet haben. Wenn dann ein Teamkollege auf dem Boden liegt, nimmst du den Defibrilator in die Hand (Taste 4) und drückst Linksklick auf ihn

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 12:36 von Mogel

Was ist Sanitäter auf Englisch? Habe nämlich das Spiel auf Englisch. Und Defibrilator habe ich freigeschaltet. Ich schau dann einfach, dankeschön für die Antwort. :)

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 13:21 von GameHelper04

Es funktioniert nicht. Wenn ich einen am Boden liegen sehe mit einer Sanduhr drüber gehe ich zu ihm mit dem Defibrilator und drücke linke Maustaste, geht nicht. Egal ob ich gedrückt halte oder einmal drauf drücke. Andere können es aber. Also wie genau macht man das?

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 13:36 von GameHelper04

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ICh weiß nicht genau wie ich das erklären soll, aber guck dir einfach mal das Video hier an. Die sieht man das genau :D

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 15:03 von Mogel

Hab's angeguckt, probiert in BF3 nachzumachen, geht nicht.

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 16:10 von GameHelper04

Ich mach heute Abend mal ein Video und stell den Link hier rein.

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 16:11 von GameHelper04

Auf einmal geht alles. Hab so wie immer gemacht, nun geht's.

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 14:32 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)