origin.. (BF 3)

ist immernoch die scheiße mit origin das es den pc ausspioniert sage ich mal und so ? also ich denke ihr wisst was ich meine und die frage ist halt ob das immernoch ist

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 12:35 von Nicocomm1997

5 Antworten

Nein. Tut es nicht. Und hat es nie.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 12:41 von jdjanik

die rezensionen auf amazon sagen was anderes, nämlich das es das hat.. dar diese aber schon älter sind habe ich nochmal gefragt

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 13:25 von Nicocomm1997

Es wurde einfach gehypt, weil eine Stelle in der EULA unschlüssig war. Steam ist das gleiche in grün. Und das Computermagazin ct hat Origin untersucht. Ergebnis: Keine Spionage.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 14:10 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also steam ist ja so eine art playstation network/xbox live gold. brauche ich also ein anderes programm noch außer steam? o: und brauche ich die cd zum spielen? weil mein laufwerk bischen defekt ist, wenn man eine cd ca. 5 stunden lang drinne lässt hört man nurnoch wie die cd zerkratzt..

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 16:48 von Nicocomm1997

Man braucht für BF3 nur Origin. Die DVD brauchste eigentlich nur zum Installieren, aber du kannst das Spiel auch einfach downloaden.

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 19:29 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)