3 fragen (Dark Souls)

1: wo bekomme ich augen des todes her?

2: wo bekomme ich andenken der vergeltung her?

3: gibt es eine liste mit den ganzen seltenen waffen für die trophäe?

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 12:42 von Mario1988

7 Antworten

1.Von den Verfluchten Fröschen in der Kanalisation oder in der Großen Leere von den Fröschen.

2.Bin mir grade nicht sicher aber ich glaube von den Harpieyn aus der Gemalten Welt diese Flügelmenschen eben^^

3.Ja musst du nur mal Googeln du brauchst eigentlich nur jede Drachenwaffe und jede Boss-Waffe die du bekommen kannst auch die wo man abschlagen kann wie z.B Pricilas Schwanz.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 12:52 von Rascal_04

1. so wie rascal_04 geschrieben hatt und du kannst sie nur einsetzten wenn du beim gravelord covenant bist.

2.wenn du beim darkmoon covenant bist musst du mit dem blauen augapfel in eine welt eindringen und den schuldigen besiegen!

3.ja schau mal im google und nein man braucht nicht nur die drachen- und bosswaffen.

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 18:19 von narax

3.Echt nicht narax? habe eig nur die gesammelt und habe dann Trophy bekommen dachte deswegen^^

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 20:02 von Rascal_04

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
danke euch beiden.brauche nur noch alle seltenen waffen und alle wunder für platin.deswegen frag ich.wie viel augen des todes bzw. andenken der vergeltung brauch ich für das wunder von nito bzw gwyndolin?

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 01:27 von Mario1988

bei beiden 10 opferungen für das wunder.obwohl die darkmoonblade erst bei 80 opferungen auf der höhchsten stufe ist.

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 08:30 von narax

ich hab immer gedacht,das ich die andenken der vergeltung dann bekomme,wenn ich in gwyndolins eid bin und mich dann von ihr in anor londo rufen lasse und im pvp gewinne.weil man bekommt ja auch glaub ich eins wenn man lautrecs welt invasiert und ihn besiegt

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 10:38 von Mario1988

Ja also ich bin mir da jetzt nicht sicher kann nich wirklich viel Online spielen :(

Aber wie gesagt die Flügel-Menschen in der Gemalten welt lassen die auch fallen habe da heute 5 gesammelt^^

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 22:44 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)