Unwissend oder nicht möglich? (Sims 2)

Hallo! Ich hab jetzt mal die Frage zum bauen: Wenn ich ein Haus baue und ich den Grundriss schon fertig habe und dann erst merke, dass ich mich iwo verbaut habe, zwischendurch aber auf der Sim-Anzeige war, kann ich das ja nicht mehr mit dem Rückgängigpfeil rückgängig machen. Was mach ich denn jetzt? Kann ich Wände nicht andern entfernen? Ich muss immer mein ganzes Gebautes abreissen und das ist doooooff!
Bin ich also einfach unwissend oder kann man die Wände auch anders entfernen?

Danke für Hilfe!:)

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 12:59 von gelöschter User

6 Antworten

Du kannst im Bau-Modus mit dem Hammer-Tool einzelne Teile entfernen. Klick damit einfach auf die Stelle, wo du dich verbaut hast, dann wird nur diese eine Stelle gelöscht und nicht das ganze Gebäude.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 13:21 von Laila110

Ja ne so halb! Also ich verstehes schon aber wo ist den das Hammer Tool? Ich finde nirgendwo einen Hammer:(

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 14:31 von gelöschter User

Im Bau- oder Kaufmodus unter dem Hand-Tool ist das Vorschlaghammer-Tool (gekennzeichnet mit einem kleinen Hammer). Einfach anklicken. Alternativ dazu kannst du auch im Bau-Modus einfach "J" auf der Tastatur drücken, dadurch wird das Hammer-Tool auch aktiviert.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 15:30 von Laila110

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
okay, denn ich sehe da keinen hammer! Kann es sein, dass der iwi nur bei den alten/ neuen ausgaben da ist? Ich kann ihn einfach nicht finden :(

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 21:44 von gelöschter User

Du kannst Wände auch anders entfernen.
Nimm den wand tool als würdest du eine
Wand bauen wollen.
Dann fährst du mit dem bautool (also wand)
An der wand entlang und klickst an der tastattur
Strg.


Soo hoffe das du alles verstanden hast.
Wenns nicht klappt dann hab ich was verwechselt.

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 22:59 von Jessy15

Ahhh danke! Es hat geklappt nach tausend jahren!
Viiieelen dank! :)

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 23:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)