Stadt (Sims 3)

heyy leute !
also ich habe bis jetzt nur die stadt sunset vally und da kann man ja mehrere städte haben und wie kann ich eine andere stadt freischalten ?
weil es wird schon ein kleines bisschen lw immer in der gleichen stadt zu sein .
BITTE HELFEN !

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 13:14 von moani

7 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten z.B. musst du im Store nach Riverview (umsonst) Banacle Bay, Hidden Springs Lunar Lakes und jetzt bald auch Lucky Palms (diese Städte kosten einige Simpoints )suchen oder du kaufst dir Traumkarrieren (Twinbrook) Late Night (Bridgeport) Einfach Tierisch (Appalosa Plains) oder Showtime (Starlight Shores ) und jetzt bald in Übernatürlich die Stadt Moonlight Falls.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 14:04 von Embryoman

Ähm okeyy ... Wo ist denn der store ?

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 15:13 von moani

Hier ist der Link http://store.thesims3.com/ oder sonst einfachs sims 3 store eingeben.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 15:15 von Embryoman

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ist das zum runterladen ?

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 16:02 von moani

Die Sachen im Store musst du runterladen. Du musst allerdings in Form von "Sim Points" bezahlen. Sim Points kannst du nur mit echtem Geld kaufen.

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 16:19 von Miley_Smiley

Riverview ist aber umsonst . Und inzwischen kannst du Banacle Bay und Hidden Springs kannst du auch als Spielcode im Laden kaufen.

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 16:22 von Embryoman

ich habe sehr viele welten von simposium.de gespielt . sie funktionieren alle einwandfrei . google mal danach .

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 17:57 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)