Fragen zu waffenpacks (Kingdoms of Amalur)

Ich hab noch ein paar euro für so'n waffenpack übrig, dass ich für nen neuen speicherstand benuzten will. Dazu hab ich folgende fragen:
1. Lohnt sich es wirklich, also bekommt man wirklich die BESTE ausrüstung (waffe+rüstung)die es für die jeweilige klasse im ganzen spiel gibt?
2. Wenn die ausrüstung in die truhe für sonderlieferungen in gorharth geliefert wird, ist sie dann auf jedem speicherstand verfügbar? (wär' ja n' bißchen doof wenn ich z.B. die "macht"-ausrüstung dann NUR auf meinem zauberer-speicherstand hätte oder so...)
thx im vorraus ;-D

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 13:17 von M_Stone51

1 Antwort

Wirklich nötig sind sie nicht,ich hab das spiel locker auf stufe schwer ohne diese sachen geschafft,wenn würd ich mir das bundle aus allen 3 für 4.99euro kaufen.Aber wie schon gesagt das ist nicht wirklich nötig und meiner meinung nach auch ein bisschen zu viel Geld für das was man bekommt.
Sehr lohnenswert sind allerdings die Erweiterungen: Zähne von Naros und die Legende vom Totem Kel für jeweils 9,99euro.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 12:19 von stormking666

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)