bestes team mit evoli (Pokemon - Team Himmel)

ich wollte mal wieder neu anfangen und möchte ein evoli sein habt ihr gute partner vorschläge un auch gute teamnamen für das team danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 13:21 von Solana_97

13 Antworten

Ich würde ein Wasserpokémon als Partner nehmen, weil es viele Stellen im Spiel gibt, wo man mal über Wasser laufen muss um an spezielle Items dranzukommen.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 13:23 von Laila110

mein partner is riolu..er ist sehr stark..zu was für n poki willst du dein eevee denn entwickeln? wenns flamara sein soll nimm kein feuer poke, wenn du aquana willst kein wasser poke...ich bin jetzt glaciola und als Partner Lucario..ich kann dass team nur empfehlen!

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 22:00 von anGkozzt

ich will dan ein nachtara werden

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 19:11 von Solana_97

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
dann is es relativ egal welchen partner du nimmst weils keine unlicht pokes als partner gibt..aber ich kann riolu nur empfehlen!

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 12:40 von anGkozzt

wie kann man Nachtara werden?

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 15:52 von Leopardengecko

mit einem getragenen düsterstein entwickeln.

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 16:24 von Kakashi0405

nicht mit nem düsterstein..du musst zur entwicklungshöle gehen und dann da item mondband benutzen..aber so wie ich dass verstehe kann mans nur in team dunkelheit bekommen... hier stehts: http://pokewiki.de/Entwicklungsitems_(PMD2)#Ent...

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 19:43 von anGkozzt

Häää? Ich hab aber 2 Mondbänder im pokemon himmel :)

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 13:19 von Leopardengecko

hmm..dann erzählt pokewiki schei*e..wo hastdu die denn her?

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 13:10 von anGkozzt

Aufträge mit goldkammern. Meisens kriege ich immer welche mit irgendwelchen Bändern oder Goldsamen.
(Die aufträge sind aus der Gilde) ;)

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 14:07 von Leopardengecko

...ich dachte bei goldkammernaufträgen kriegt man nur sonnenband :/..also ich hatte da noch nie n mondband..hmm..naja egal..wenn du welche hast dann wirds die schon geben

Antwort #11, 27. Juni 2012 um 16:54 von anGkozzt

ich hab immer riolu genommen und bin immer evoli
4 mal durchgespielt ;)

Antwort #12, 04. August 2012 um 13:41 von ValeriamagSasuke-u-Nintendogs

Ich hab ein Sheinux ich finde es einfach cool und elektro pokis sind auch stark besonders Luxtra die letzte enwicklung XD ich hab zwar neu angefangen aber trotzdem XD

Antwort #13, 31. Oktober 2012 um 09:07 von Was_Glotzte_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)