Sims 3 Pc ?sims 3 wii ? (Sims 3)

Ich habe sehr oft gehört das pc besser ist als wii . Und ich möchte nun wissen warum ? was unterscheidet sich von dem wii spiel ? Bei pc ? Bitte erklärt mir das :)

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 13:34 von Game_Girl_

2 Antworten

du kannst diese beiden spiele nicht miteinander vergleichen . ich habe es nur 5 min. für die wii gespielt und seitdem liegt es im schrank . die sims sehen schrecklich aus , steuerung gewöhnungsbedürftig , deine sims leben nur 50 tage , cheaten kannst du vergessen , brandschutz wenn du etwas kaufen willst und dein haus ist schon voll , also sehr wenig möglichkeiten . ist nur interessant wenn man keinen pc hat .

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 17:56 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich sag nur Erweiterungspacks und... WII? ERNSTHAFT? =D

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 22:55 von Blood_Star97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)