DLC karten nicht verfügbar :o call of duty elite (MW 3)

Hallo leute, ich habe ein riesen problem, ich hab mir vor 4 tagen MW3 Elite Premium gekauft und alle maps runtergeladen. Soo es gibt ja jetzt keine Elite Liste mehr, die heisst ja jetzt i wie "sammlung 2 listen", da kann ich nur Oasis, Foundation und Sanctuary spielen. Aber ich menü bringt es nichts wenn ich select drücke und somit die DLC karten ein bzw. aus schalte. Dort steht nur rot geschrieben: "Nur die Originalkarten. Laden die alle erworbenen DLCs herunter, um DLC Karten zu spielen." jaa geil. Ich hab alle maps noch mal runtergeladen aber nichts passiert. Im Privaten match kann ich alle karten spielen, nur online nicht. Bitte um hilfe!P.S.: vor dem update konnte ich alle maps spielen, alsO am 1. Tag hab ich einmal alle gespielt, nach dem update ging das aber nicht mehr. Danke, alex

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 13:44 von keineahnung838

4 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem und leider keine Lösung es ist zum :-(

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 14:23 von Danny__1976

ich schwör, bei mir genau der selbe scheiß... das haben aber mehrere wie ich im netz mit bekommen habe...
aber bis jetzt noch keine lösung gefunden...

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 00:10 von kingwalent

Doch ;-) Nach langem Googeln habe ich die Lösung gefunden. Du musst aus dem Store die Kostenlose Map Erosion/Aground runterladen und installieren. Dann müsste es wieder funktionieren.
Schreibe mal bitte ob es klappt. Also bei mir hat’s funktioniert.
Wenn ja viel Spaß beim Zocken.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 10:31 von Danny__1976

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
alta schwede... ich haBE die letzten tage alle karten plus die neuen runter geladen und es ging einfach nicht...
nach deiner mail habe ich nur die neuen maps geladen und jetzt geht´s ;)

vielen dank bro

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 16:55 von kingwalent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)