Fürst Drad? (Oblivion)

Hey ich hab ne Frage:Ich war auf ner Mission un bin zufällig auf das Anwesen von Fürst Drad gestoßen.Meine Fragen:Wer ist Fürst Drad?,was macht er?,und kriegt man von/mit ihm eine Quest?

Danke im voraus Lg Marc

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 14:10 von Pro_Player1

2 Antworten

Fürst Drad gehört zu einer Daedra Quest. Um genau zu sein zu Malacaths Schrein.Hier eine Beschreibung dazu.

Quest : Artefakt: Volendrung (Magische Stumpfe Waffe)
Opfergabe: Trollfett
Questgeber: Shabob gro-Rugdush

Wenn du kein Trollfet im Inventar hast, schalte den Quest aktiv und du wirst in einer nahegelegenen Höhle einem Troll begegnen, der durch den Quest freigeschaltet wurde. Im Zweifelsfall kannst du bei einem Alchemisten der Magiergilde einkaufen gehen. Ein gute Adresse ist auch der Marktbezirk der Kaiserstadt.


Malacaths Aufgabe:

Berühre den Schrein und der Daedra spricht zu dir und du erhälst die Aufgabe.
Fürst Drad hält sich Ogersklaven die es zu befreien gilt. Oger sind einzig und allein für Malacath zuständig und er zeigt dir wo das Anwesen liegt.

Anwesen von Fürst Drad
Rede mit dem Fürsten über die Ogersklaven.
Bist du seiner Meinung über Sklaven, dann plaudert er aus wo die Sklaven gefangen gehalten werden.
Bist du nicht seiner Meinung erzählt er nichts darüber. Dann mußt du seine Frau auf über 70 Bestechen.

Die Markierung zeigt auf die Kahle Mine. Den Minenschlüssel kannst du stehlen, er liegt beim Eingang auf dem kleinen Tisch. Oder du brichst in die Mine ein.

Kahle Mine :

Beute: Silbernuggets, Glas-Kriegshammer, evtl. Rüstung

Die Mine wird von Wachleuten mit Ork-Rüstung bewacht. Die Wachen haben die Schlüssel zu den Zellen, aber die brauchst du nicht. Es gibt zwei Gefängniszellen in denen Oger gefangen gehalten werden. Lasse sie frei. Sie tun dir nichts sondern werden eher von den Wachen erschlagen. Es ist deine Entscheidung dich mit den Wachen anzulegen. Wie dem auch sei, die Aufgabe ist erfüllt, wenn die Oger nicht mehr gefangen sind.



Viel spaß.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 15:03 von Grimbartor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
OK Danke

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 09:41 von Pro_Player1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)