Eine Frage! (GTA 4)

Hallo Leute,
Ich habe eine Frage:

Ich habe in der Mission "The Holland Play" Playboy X umgebracht. Als Dank bekamm ich von Dwayne sein Penthouse.
Ich habe aber gelesen, dass man noch ein Outfit bekommt.
Stimmt das? Wenn ja, ist bei mir irgendwas schief gelaufen denn ich habe dieses Outfit nicht in meinem Kleiderschrank.

Danke schonmal! =)

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 14:20 von gelöschter User

3 Antworten

Hey " B L I N D E R "

Du weisst schon, dass man in dem neuen Versteck
http://de.gta.wikia.com/wiki/Playboy_X’_Wohnung
beim Kleiderschrank L1 drücken musst?

Wenn du net weisst wie man L1 drückt, dann läuf im Versteck rum bis du es weisst.

PS: Sry für die Beleidigung. Ich bin nur voll ungeduldig auf den neuen GTA-Teil. Ich hab GTA IV seit 2008 und werde wahnsinnig!

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 18:13 von Adrian94___Rockstar

Hi,
Ich weiss wohl wie man auf die Kleider zugreift, ich wusste nur nicht dass man das Outfit nur in der Wohnung von X anziehen kann.
Danke :-)

PS: Nimm Beruhigungs Tabletten.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 12:29 von gelöschter User

Ok :D

PS: Mal schauen. Vodka geht glaub auch :)

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 13:29 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)