erst im august (Dawnguard)

http://www.gamestrust.de/rollenspiel/news,elder...
da steht das die erst die englische version am dienstag kommt und die xbox erst im juli.
das heist das wir noch bis august warten müssen. richtig scheiße
warum machen die das so?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 14:27 von fan1997

15 Antworten

Weil M$ wieder extra gezahlt hat das die DLC auf der 360 als erstes erscheinen und für Pc (steam) und ps3 30 tage später also die haben so ne art 30 tage exklusivität gekauft.

Ps.ich finde das auch doof aber was soll man machen dann muß man eben die 30 tage noch warten.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 17:12 von Beast82

ja mit dem exclusiv deal weiß ich.
ich meine aber weil urspprünglich sollte es ja für xbox am 26.6 kommen und jetzt kommt nur die engl version. die deutsche xbox version kommt den erst im 7 monat und dan kommt noch winen monat später erst die ps version.
also wollte ich wissen warum erst die engl. version kommt.

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 17:51 von fan1997

ach so ich vermute das die seiten die den release verbreitet haben immer geschriben haber das es am 26.6. erscheint aber nie dazuschrieben ob das auch für europa gilt es ist immer so das ein DLC erst in den USA oder UK erscheint und dann erst eine woche oder so später für europa.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 19:17 von Beast82

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
achso, aber einen monat später in eurpa os zimlich lang.
THX

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 19:42 von fan1997

Das kann auch duraus vorkommen.

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 22:30 von Beast82

wie august wenn jetzt am mittwoch der dlc für xbox raus kommt kriegen wir den für die ps3 auch so ca. am 26 juli

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 17:53 von nicoplayer-b

nein da jetzt erst die engl versusion rauskommt. einem monat später, also im juli kommt denn die de xbox version raus und dan noch nen monat später also im august die ps3 version.

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 18:29 von fan1997

Ja sau geil,ich freue mich drauf :) Nein ernsthaft,das ist so eine riesen Frechheit,da ja die US Version schon einen Zeitbonus hatte,also hatte das Addon ja schon einen Zeitbonus,warum nochmal ? Bethesda ich bin enttäuscht...:(

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 16:08 von Undead-Nightmare

Das ist wiedermal typisch -.-

XBOX kriegt mal WIEDER alles in den Arsch gestopft und PC und PS3 müssen bis scheiß August warten.
Echt, Ich hab jeden beschissenen TES Teil gespielt, selbst Redguard, was einfach nur ein Witz war.
Und so belohnt uns Bethesda für unsere Treue?

Wieder mal zeigt sich die käuflichkeit von Bethesda, genau wie bei Fallout 3.

Geldgeile Kapitalisten Schweine.

PS: Danke für deine Recherchen.

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 18:18 von IRISH_DREAM85

ich finde das aber auch echt sch..e ich bin extra losgefahren und habe von dem bischen geld das ich noch habe ne psn card gekauft und dann erfahr ich das wir noch bis august warten müssen.
echt gei

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 18:38 von fan1997

Egal, ich werd mir die Zeit anders vertreiben. Wenn das beim nächsten DLC genau so ist kann Bethesda mir die **** kraulen.

Antwort #11, 25. Juni 2012 um 18:52 von IRISH_DREAM85

bei gta eolc mussten wa 1 jahr also schei.. drauf.

Antwort #12, 27. Juni 2012 um 10:48 von PS3Spieler

ähm will jetzt jkeine doskussion starten weil ich habe beide konsolen aber das ist immer so deshalb kommen z.b map packs für mw 3 oder battlefield bei der box einen monat früher raus

Antwort #13, 01. Juli 2012 um 10:32 von 93Spartan117

also, ps3:august in engl

Antwort #14, 16. Juli 2012 um 08:09 von Sackboy73

hätte man das dann nicht gleich sagen können?

ich mein jeder weiß das warten sch... ist aber es fühlt sich doch etwas besser an wenn man gleich weiß dass die z.b deutsche ps3 version erst ab 10 oder 15 august erhältlich is.

klar man ärgert sich weiterhin das die anderen es schon spielen können,aber man hat ja nen"termin".

aber nein in jedem blog forum etc hör ich immer spätere termine..(das is ja "zum haare raufen"!)

nee da spiel ich lieber minecraft oder geh raus wenn ich nich grad arbeiten bin..

Antwort #15, 27. Juli 2012 um 08:52 von gelini89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link