Goldene Statue (Dragons Dogma)

Hi Leute,
ich habe vorhin diese Quest mit den Statuen von Caxton dem Schmied bekommen. Jetzt habe ich nachgelesen, dass man eine goldene statue von Symone bekommt wenn man ihre Quest erfüllt. Ich habe die quest erfüllt aber habe erst danach gelesen, dass man sie beim Wettrennen gewinnen lassen muss um die Statue zu bekommen. Jetzt ist meine frage, da ich ja keinen alten spielstand laden kann, ob es die goldene statue noch irgenwo anders gibt, oder ich irgenwie wieder zurück gehen kann um die Quest nocheinam zu machen.

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 14:52 von Banana18

1 Antwort

meine bruder, ich hatte alles so gemacht wie es steht und habe gar nix bekommen, nur eine leere flasche, dannach hab ich so ne quest gemacht wo ich ne silberne bekommen habe und hab diesem cax den halt gegeben, ein ander bruder von hier drin meint das es zwischen gold und silber keine unterschied hat...

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 16:21 von k-usta

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)