wie krieg ich die pokemon... (Pokémon Smaragd)

wie bekomme ich die pokemon pegisteel,regice und regirock?

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 17:23 von luckyman11

2 Antworten

Fnag dir Relicanth und Wailord. Dann surfe einen ganz bestimmten Weg nach links von Flossbrunn aus. dann ist da so ein Feld zum Tauchen. Tauche hinunter, dann etwas weiter unten musst du - genau vor der Brailleschrift- wieder auftauchen. Dann ist da so eine Höhle. Lies den Text am hintersten Felsen, wenn du dein Relicanth an die erste Stelle und dein Wailord an die sechste Stelle gesetzt hast. dann gibt es so ein Erdbeben und drei Türen öffen sich. Die eine ist in der Wüste, eine andere nordwestlich des Pyrobergs und die letzte im Meer in der Nähe von Blütenburg City. In jeder dieser Höhlen steht dann mit Brailleschrift geschrieben, was du tun musst. Tu das und dann öffnet sich wieder eine Tür. Dann ist da i Raum dahinter enweder Regice, Regirock oder Registeel (je nach dem wo du gerade bist).

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Gut, aber ich muss deinen Beitrag leider etwas verbessern:
1. Wenn du vor der Brailleschrift auftauchst, dann bist du in einer Höhle. Ganz hinten musst du Schaufler einsetzen, dann entsteht ein Loch in der Wand. Gehe hindurch und nun muss Relicanth an erster Stelle...
2.Die Höhle von Registeel ist links von Seegrasulb über eine Frau, die dir jeden Tag eine seltene Beere gibt.

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 20:20 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)