Starter und 3 weitere (Pokemon Platin)

Also Ich hab schon seit langem nicht mehr pp gespielt und wollt fragen ob ihr mir ein gutes team aufzählen könnt da ich schon di liga 3 mal gemacht hab ohne zu verlieren ist mein jetziges auch nicht schlecht( einfach verschiedene typen):

Panferno:
Feuersturm
Nahkampf
Flammenblitz
Flammenwurf

Knackrack:
Drachenklaue
Dracometeor
Erdbeben
(und viertes)

Draschel:
Zenkopfstoss
Kopfnuss
Feuerodem
Glut

Togekiss
Fliegen
Antikkraft
Auflockern
Risikotackle

Zwei opferpokemon inbegriffen(bidifas und bidifas)

Wenn ich was ändern sollte bitte schreiben
Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 15:28 von QAren

8 Antworten

Und das draschel bin ich grad am trainieren

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 15:30 von QAren

"ist mein jetziges auch nicht schlecht( einfach verschiedene typen):"
Ich wär an deiner Stelle etwas vorsichtig mit der Bezeichnung "nicht schlecht"... Gegen die Liga bzw. allgemein in der Story reicht meist ein Levelvorteil, mit dem ist der Rest so gut wie egal...
Kommen wir zum Team:
Nimm von Panferno BITTE 2 der Feuerattacken weg und bring ihm etwas anderes bei, etwas wie Strauchler oder Donnerschlag, je nachdem welcher Atk-Wert bei dir höher ist.
Lass dein armes Knakrack BITTE Draco-Meteor vergessen, es wird dir dankbar sein xP
-> Schwerttanz drüber
"(und viertes)" Bitte sag, es ist Feuerzahn.
Drachel bzw. Brutalanda brauchst du eig nicht mehr, Knakrack macht seinen Job schon gut genug, auch ohne die kleine "Unterstüzung", wie wärs mit einem Wasser-Poke? Starmie evtl.
Dann so in etwa:
Starmie @suchs dir aus (Item)
4/0-/0/252+/252/0 (wenn du Wert auf EVs und Wesen setzt, das Wesen hier wäre Scheu; Init inder Mitte)
~Surf/Hydropump
~Donnerblitz
~Eisstrahl
~Psychokinese/Turbodreher (du wirst wahrscheinlich zu ersterem tendieren, da kaum Tarnsteine, Stachler und Giftspitzen in der Story auftreten)

PS: Two Steps from Hell sind so was von epic x333

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 15:47 von Fable_2

Ich such ein wasserpoke aber ich find kein gutes das nicht legendär ist aber ich guck mal wegen starmie.
Übeigens ich hab das draschel nur weil es zu brutalanda wird und dann fliegen und auflockern auto lernen kann weil dann kann ich das togekiss gegen brutalanda tauschen und magnezone reinnehmen:)

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 17:00 von QAren

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wie findest das team ohne opferpoke:
Ohne attacken:

Panferno

Knackrack

Brutalanda

Kokowei

Magnezone

Mamutel

Das ist fat von jeder sorte eins dabei

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 17:05 von QAren

OMG ! Brutalanda als VM-Sklave. In welcher Welt lebst du denn?
Brutalanda ist eines der stärksten Pokis überhaupt!

Das oben genannte Team ist...für die Story ganz OK.

Eine Frage hätte ich da noch: Was ist der Vorteil von "Turbodreher"?

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 17:36 von manfredinho

@ QAren's Team :

--> Knackrack | Mach bitte Draco-Meteor weg!Chomp is phy und die
Attacke spez.! Rest eig. ok... Feuerzahn wär ne
gute Ergänzung als 4.Attacke

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 18:48 von EIIo

"@ QAren's Team :

--> Knackrack | Mach bitte Draco-Meteor weg!Chomp is phy und die
Attacke spez.! Rest eig. ok... Feuerzahn wär ne
gute Ergänzung als 4.Attacke"
Hallo? Steht doch in A#2...

"Eine Frage hätte ich da noch: Was ist der Vorteil von "Turbodreher"?"
Hast du weiter gelesen? => "da kaum Tarnsteine, Stachler und Giftspitzen in der Story auftreten"
Es entfernt diese sog. Entry Hazards vom Feld.

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 19:14 von Fable_2

@ Fable_2 Ups hab ich net gesehen^^

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 19:52 von EIIo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)