Kennt jemand ein Waffen-mod-Pack? (Skyrim)

hey leute

ich suche ein paar nette schwerter, 2handwaffen, bögen, dolche usw in einem pack, die sollten nicht overpowert sein, aber trotzdem nett aussehen, vorzugsweise hd, mich kotzen diese ganzen mods an die auf dem ersten blick gut aussehen aber bei einem großen bild haben sind schwerter einfach nur eine graue masse

bis jetzt hab ich nur die dragonbone waffen und die herr der ringe waffen

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 15:32 von Rylo

3 Antworten

Kannst dir ja mal die "Extended Vanilla Weapons" mod anschauen, dort werden jede menge weitere Waffen für die normalen Gattungen hinzugefügt.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 15:35 von Scoorpyn

Hi Rylo,

also ein richtig guter Mod ist "JaySuS Swords" von JaySus auf "Skyrim-Nexus" (Gibts nicht im Steam Workshop). Also zumindest find ich den Mod richtig gut.
Die meisten Waffen sind auch nicht overpowert und sehen recht hübsch aus.
Es sind rund 50 neue Schwerter und Dolche. Kannst du dir ja mal anschauen; du musst dir halt auf "Skyrim-Nexus" zuerst die englische Version runterladen und dann die Übersetzung.

Hoffe ich konnte helfen!^^
lg Keiko93

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 22:54 von Keiko93

hey keiko,
jaysus swords is echt eine feine sache, vielen dank dafür

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 23:31 von Rylo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)