Kann ich jetzt 2 Begleiter führen oder nur 1 (Skyrim)

Am anfang konnte ichCicero und Lydia mitnehmen jetzt nachdem ich die Gefährten mache meint Cicero das er keinen Platz mehr habe

obwohl nur Lydia an meiner seite ist

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 16:00 von gelöschter User

2 Antworten

Du kannst nur einen Menschen als Begleiter mitnehmen. Man kann aber verschiedene Begleiter gleichzeitig mitnhemen:


1. Nehnt einen Huscarl oder einen Söldner mit.
2. Nehmt einen Hund mit. Am besten den aus der Daedraquest in Falkenring, denn dieser Hund kann nicht sterben und die Gegner greifen meistens ihn an.
3. Nehmt ein Pferd mit (am besten Schattenähne von der Dunkelnbruderschaft).
4. Beschwört 2 Monster (am besten Dremorafürsten). Wenn Ihr noch nicht 2 Monster beschwören könnt, dann beschwört nur ein Monster.
5. Wenn Ihr die den Schrei "Drachenruf" habt, dann ruft den Drachen "Odahviing". Er kämpft aber nur. Wenn die Gegner besiegt sind, fliegt er wieder weg.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 16:33 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe wieder geladen und

kann wieder cicero und lydia gleichzeitig führen sie kämpfen gleichzeitig an meiner seite

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)