Gaia, der Drachen-Champion (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich versuche schon echt lange Gaia, den Drachen-Champion zu bekommen. Jemand meinte, dass man ihn von Magier der Wiesen bekommt, aber ich habe schon 276 Siege gegen ihn und habe den Drachen-Champ immer noch nicht bekommen. Meine Frage: Stimmt es, dass man ihn vom Magier der Wiesen bekommt oder spiele ich grundlos gegen ihn? Hat ihn denn schon jemand?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 16:12 von gelöschter User

12 Antworten

Ich habe ihn 2 mal :))

Ich habe ihm 1 mal von Erzmagier Kepuera nach ung. 120 Siegen bekommen und von Heishi 1 bei ung 200 Duellen bekommen ^^


Naja, viel Glück !

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 18:28 von Aquatos1996

danke ich werds gleich veruchen

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 21:21 von gelöschter User

Darf ich mal deinen Deckaufbau wissen bzw. welche Karten du hast ? :)

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 21:47 von Aquatos1996

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
also:

3x Meteor-B-Drache
3x Weißer Drache
3x Metalzoa
3x Doppelköpfiger Donnerdrache
3x Schädelritter
3x Sanga, der Donnerdämonengott
3x Zoa
1x Suga, der Wasserdämonengott
1x Seiyaryu
3x Schwarzer Magier
1x Labyrinth-Mauer
1x Millenium-Schild
3x Schloss des Lichts
3x Megamorphose
3x Raigeki
3x Absolute Vernichtung

so das wars, eigentlich ein sehr gutes Deck, aber ich will gern die 3 Schwarzen Magier durch 3 Gaias wechseln. Und übrigens, wenn ich schon mal dabei bin, weißt du wo es die Beine der Exodia gibt?
Die fehlen mir noch.

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 23:08 von gelöschter User

Also das einzige was du über die Beine als antwort bekommst ist

''Die bekommt man nicht im Spiel ''

Kämpfe mal gegen Teane1 Jono1 und die anderen Dorfbewohner !

Ich habe alle beide Beine aber von jeden nur 1mal -.-

Die anderen Teile wie Kopf und so habe ich mehrmals


Die Beine sind seltener als Beauftragter der Dämonen den ich ebenfalls habe :))

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 00:47 von Aquatos1996

also ich kann mich erinnern, dass ich sie auch schon mal hatte. Aber damals hab ich gedacht, dass die Beine nicht so selten sind und hab auf der speicherkarte was neues angefangen. Seit dem hab ich sie nie wieder bekommen. Sorry wenn ich dich jetzt nochmal was fragen muss, aber von wem hast du Beauftragter der Dämonen?

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 13:17 von gelöschter User

Den habe ich von Erzmagier Martis bekommen ^^

Ich habe geradmal 25 siege gegen ihm xDD


Aber auf meinem alten stand habe ich ihm von Heishin bekommen..

Also in der Kampagne, wo man das erste mal gegen ihm Kämpft..

Ich habe gegen ihm die ganze Zeit gewonnen und er wollte immer wieder neues Duell machen.. und nach ung. 50 Siegen hintereinander
bekam ich Beauftragter der Dämonen.. aber wenn ich jetz auf meinem neuen Spielstand mache bekomme ich nur noch Schrott..

beste Karte von Heishin in der Kapagne in diesem Spielstand war Hyuga, der Winddämonengott <-- oder wie auch immer der heißt
xDD

Also und von Erzmagier Martis habe ich ihm bei ung. 25 Siegen bekommen weil ich nicht mehr gegen dem habe ^^
Ich glaube das war das Pures Glück..
Sonst gibt der auch nur scheiße ^^


Sorry wenn es unverständlich geschrieben ist aber hauptsache verstehst du was ich meine ^^

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 14:25 von Aquatos1996

Alles klar, danke hast mir echt geholfen...

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 15:16 von gelöschter User

Bitte ^^

Geh in den Garten oder irg. wo, wo wiese wächst und such dir ein 4 blättriges Kleeblatt ^^

Und glaub an das Glück :))

Es ist ein Reines Glückspiel ^^ das Glück steigt ''galube ich'' pro Sieg immer höher ! :)

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 21:13 von Aquatos1996

da merkt man wieder das es nur glück is.über 1000 siege gegen erzmagier martis und nich 1 beauftragten der dämonen bekommen.^^

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 19:05 von junbao

Omg !

Was war das beste was du bekommen hast ?

>.< Ich hatte verdammt Glück !

Aber ich bin mir sehr sicher im von Martis und Heishin1 bekommmen zu haben !

Antwort #11, 25. Juni 2012 um 23:57 von Aquatos1996

nach 120 kämpfen haste aber sehrviel glück den gaia der drachenchampion zubekommen ich hab gegen kepura schon 740 kämpfe und hab nichts bekommen:(

Antwort #12, 12. April 2014 um 17:25 von kajoken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)