Bug im Spiel? (Paper Mario 2)

Hey Leute, nach einiger Zeit hab ich mein Liebelingsspiel mal wieder ausgegraben und bin zurzeit in Kapitel 7 und musste die Genehmigung von Goldfried für die Kanone holen. In Bad Glimmerich neben seinem Haus (gleich beim Speicherblock) sagt mir Nagerine dass in der Nähe was versteckt sei. Es ist weder die Bodenplatte gemeint, noch der Sternsplitter beim Liegestuhl links vom Haus.
Meine Frage also: Ist das ein Bug oder verbirgt sich dort wirklich etwas? Ich finde beim besten Willen nix.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 16:16 von gelöschter User

3 Antworten

Schau mal ganz rechts an der Hecke, du kannst dort durch gehen. Hast du den Sternensplitter schon?

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 10:34 von ragt475

und in Falkenheim links neben dem eingang wo das isignen war ist da auch noch was da dreht sie nähmlich durch...

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 13:07 von DeMagic

ich schätze das in Falkenheim ist entweder der Hotel Gutschein , der Sternsplitter neben dem Eingang oder sonst irgendein Item

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 22:06 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)