hallo hab bedenken weil (Arkham City)

ich weis nicht ob ich es mir holen soll weill ich den ersten teil hammer fande aber nicht weiss ob der neue teil also arkham city genauso gut ist oder die stimmung gut rübergebracht wurde danke für antworten

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 16:33 von Juventus97

8 Antworten

oder könnt ihr mir noch ein paar spiele empfehlen die gut sind

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 16:44 von Juventus97

also das Spiel ist wirklich gut ,

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 16:52 von x666x

Batman Arkham city ist sogar noch besser als der erste teil und dazu sind dort auch mehr gegner wie zum beispiel Der Pinguin und außerdem spielst du auch catwoman...Batman arkham city ist erstmal viel länger als der erste teil und macht auch viel mehr spaß. ich würde es mirr auf jeden fall holen ( ich habe es auch schon :D )

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 16:53 von Zocker_PS3

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ok danke kennt ihr noch ein paar gute spiele die für mich zur auswahl stehen könnten

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 17:19 von Juventus97

Wenn du schon Asylum gut fandest, dann wird dir City auf jeden Fall gefallen. Es gibt viele Neuerungen, wie z.B.:

-man kann 2 verschiedene Charakter spielen (mit DLC 3)
-viele Neue Gadgets
-Gebiet ist größer als im ersten Teil
-es gibt 12 Nebenmissionen
-es gibt viele Eastereggs

Ich würde dir noch Uncharted 3, inFamous 2, Skyrim, Portal 2, HdR - Der Krieg im Norden und Little Big Planet 2 empfehlen. :)

Kommt aber drauf an, was für Genres du magst.

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 17:23 von KingPupsi

Ich hoffe es ist nicht schon zu spät, warte mit dem kauf noch etwas. Im September erscheint die Game of the Year Edition, die enthält das Hauptspiel + alle DLC´s

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 19:59 von Dragon2

Im PSN gibt es jetzt ein super Angebot, man kann für 50€ die Vollversion holen + alle DLC´s (wenn man´s schlau angstellt). Die Frage ist ob es sich lohnt es runterzuladen oder ob es doch lieber besser ist die Box mit CD zu kaufen...

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 23:02 von Spielerass

ok danke ich warte dann auf die game of the year edition werde es mir dann holen danke

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 09:02 von Juventus97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)