Was ist besser? (MW 3)

Hey leute ich wollte mal fragen,ob ich mir Modern Warfare 2 oder Modern Warfare 3 kaufen soll .Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 16:40 von Wolfgang16

10 Antworten

MW2
Gründe:
die waffen sind viel viel besser ausbalnciert.
du kannst deine abschusserien besser einteilen
es gibt nicht das unterstüzungspacket was ich sehr gut finde
es gibt richtig starke waffen wie famas ump models
nicht jeder hobby losse schaft ne waffe gold (fall)

ich will jetzt nicht sagen das mw3 schlecht ist aber mw2 ist einfach nur geil

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 17:23 von HimbeerKuchen

Beide sind schlecht. Black Ops ist best CoD.

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 17:37 von hitman3886

@hitman3886 beantworte doch einfach die Frage
anstatt so etwas sinnloses zu schreiben.
Gottverdammt wie das nervt. Er fragt ob er
sich MW2 oder MW3 holen soll und nicht was
anderes. Ich kenn viele Spiele die besser sind
als MW2 und MW3 soll ich jetzt schreiben
beide Spiele sind schlecht hol dir Battlefield
oder wie?
Also zur Frage:
Eigentlich hat ya HimbeerKuchen schon die Frage
beantwortet aber MW2 hat auch sehr große
Nachteile z.B sind dort nur taeglich
2o.ooo bis 3o.ooo Leute online und in MW3
über 5oo.ooo.
Ausserdem gibt es in jeder Lobby Hacker
sei es Prestige Hack, Jump Hack oder wie das
heisst ^^ und Aimbot.
Aber trotzdem ist MW2 besser da die Hacker
da nicht so sehr aufregen wie die ganzen
überstarken Waffen in MW3.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@Wazzuxpl du beschwerst dich über die Antwort zú dieser Frage ? beschwer dich lieber über die Frage denn diese gehört hir nicht her! Trotzdem werde ich dir mal meine Meinung sagen also undzwar wenn das dein erstes CoD sein sollte wirde ich dir klar Mw3 empfehlen weil du es dort einfach, einfacher hast. Sagen wir es so in Mw3 werden anfänger extrem bevorzugt. Falls du schon ein CoD hast dann ganz klar Mw2, du regst dich zwar dort auch auf über noobtube undundund aber lange nicht so stark wie in Mw3.

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 23:05 von poldi2010

mw3 is besser

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 11:00 von bl0odymassaka

MW2 war bis jetzt das aller beste CoD und ist besser als MW3 aus den oben gennanten Gründen

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 11:05 von Olus

Achso! Trotzdem danke für eure antworten.

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 12:11 von Wolfgang16

mw2 best cod ever
mw3 schlechtestes cod ever

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 12:24 von 2Pac14

@2pac ich stimme dir nicht voll zu aber so ziemlich ;)
(da mein lieblings-cod waw ist)

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 17:31 von DerImperator

eig. ist ja mw 1 das beste cod ever ! ;)

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 17:38 von BlackTigerBj96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)