Problem bei Sequenz 8 (AC - Brotherhood)

Ich schaff die Erinnerung nicht wo ich das Treffen im Koloseum vereiteln soll. Ich versuche die Gegner immer mit dem Edenapfel zu töten. Doch nach einiger Zeit läuft der Gengenr den ich töten muss weg und greift mich nicht mehr an. Wie soll ich jemanden töten wenn er mich nicht angreift. Brauche dringend hilfe.
LG Fabi

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 17:31 von Fabian313

2 Antworten

Also als aller erstes musst du doch so einen Kardinal aufspüren und ihn dann verflogen und wahrscheinlich denkst du das du ihn töten musst. NEIN! Verfolgen, nicht endecken lassen und dann müsstest du ihn bis ins Kolosseum verfolgt haben, wo du dann deine Ziele hast die du töten musst.

Hoffe konnte helfen. :)

LG Phil

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 19:03 von TheAwesomePhil

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
und töten musst du sie mit dem apfel da die anderen waffen ja nicht gehen. erst kommt ein gelber darin ein weißer kreis der weiße kreis tötet den gegner der gelbe manipuliert.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 20:18 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link